Mitglieder

                   

 

Details zu Solitec

C.L.U.B. | Solitec

Mitglied seit:  Gründungsmitglied
Rang:  Clan-CoLeader
Name:  Thomas
Baujahr:  69'
Herkunft:  Hanau, Hessen
Nationalität:  
Beruf:  Hardcore Gastronomiebetreiber
Lieblingsgenre:  FPS
Lieblingsspiel:  Call of Duty Series

Bio:
Mitbegründer & Co-Leader der Certified Legion of Unified Brothers. Zusammen mit Gründungsmitglied Black hat Er den Weg für den Aufbau & Aufstieg von C.L.U.B. geebnet und den Clan zu dem gemacht, was er heute ist. Wenn Black die Maschinerie hinter C.L.U.B. ist, so ist Er das Öl, welches alles am Laufendem hält. Eine gute Seele braucht jede Gemeinschaft, eine stabile Konstante in hitzigen Gefechten und im Kugelhagel! Und redet man über den gesunden Menschenverstand, die Authorität und Willen, Dinge umzusetzen oder in die eigenen Hände zu nehmen, so kann man sich stets ohne Zweifel auf Ihn verlassen.

Zuklappen

                   

   

Details zu Black

C.L.U.B. | Black

Mitglied seit:  Gründungsmitglied
Rang:  Clan-Leader
Name:  Fabio
Baujahr:  90'
Herkunft:  Offenbach, Hessen
Nationalität:   
Beruf:  IT-Specialist
Lieblingsgenre:  FPS, Action-RPGs, SciFi
Lieblingsspiele:  TES: Skyrim, CoD Series, Dragon Age: Inquisition, Total War Series, Stargate Resistance

Bio:
Mitbegründer & Leader der Certified Legion of Unified Brothers. Seit Anbeginn dabei und Antriebsfeder hinter dem Clan, der sich neben der Pflege der Homepage, Memberschaft und Servertechnik, auch leidenschaftlich dem Zocken verpflichtet hat. C.L.U.B. spiegelt Das wieder, wofür Er steht und wofür Er tagtäglich viel Arbeit investiert: Eine Gemeinschaft gleichgesinnter Spieler, die gemeinsam erfolgreich zocken, einen Bund aus charakterstarken Individuen bildet und sich zusammen als ein Ganzes fühlen. Es bedarf viel Pflege, Geduld & Engagement diese Ziele zu erreichen, jedoch steht Er mit dieser Aufgabe nicht alleine im Feld.
Eine Gemeinschaft! Ein Clan! Eine Certified Legion of Unified Brothers!


                                               

Zuklappen

                   

 

Details zu ITNinja

C.L.U.B. | ITNinja

Mitglied seit:  Gründungsmitglied
Rang:  Clan-Mitglied & Team Captain (SGR)
Name:  Dennis
Baujahr:  92'
Herkunft:  Rodenbach, Hessen
Nationalität:  
Beruf:  IT-Specialist
Lieblingsgenre:  Sci-Fi, 3rd Person Shooter
Lieblingsspiel:  Stargate Resistance

Bio:
Dennis  alias ITNinja war bzw. ist einer der vier Gründungsmitglieder der Certified Legion of Unified Brothers. Er bekleidet das Amt des Team Captains im hauseigenen Stargate Resistance Bereich. Neben seinen beruflichen Ambitionen in der IT, unterstützt er seit Anbeginn den Wiederaufbau der Stargate Resistance Community nach seinem Aus im Jahr 2011. Seinen Weg in den Clan fand Dennis über Black alias Fabio, die schon zuvor viele Jahre lang miteinander befreundet waren. Beide beschlossen, mit zwei weiteren Gründungsmitgliedern, auf Basis des Spiels Titanfall die Clangemeinschaft Certified Legion of Unified Brothers zu gründen. Sein Engagement im Bereich SGR wird aber nicht nur von Uns, sondern auch von den Verantwortlichen seitens Stargateresistance.us in höchsten Tönen gelobt. Dank seinem Server Hosting Service darf sich C.L.U.B. zusätzlich als Official Server Hosting Partner sehen. Die Certified Legion of Unified Brothers bekommt dank seiner Arbeit einen wichtigen Platz in der SGR-Szene zugesichert und wir werden diesen Aufwärtstrend in Zukunft immer weiter ausbauen.

Zuklappen

                   

 

Details zu Weedkopf

C.L.U.B. | Weedkopf

Mitglied seit:  Gründungsmitglied
Rang:  Clan-Mitglied & COD:AW Team Captain
Name:  Tim
Baujahr:  90'
Herkunft:  Neuss, NRW
Nationalität: 
Beruf:  Bankier (Make it Rain!)
Lieblingsgenre:  Shooter, RPGs
Lieblingsspiele:  Dungeon Keeper 2, Star Wars Jedi Knight Series, Metro 2033

Bio:
Weedkopf war neben Solitec & Black einer der drei Gründungsmitglieder der Certified Legion of Unified Brothers. Als längst bekannter Waffenbruder & Zockerkompane kennen sich Black & Weedkopf schon aus zuvor bestrittenen Gefechten, und so war es eigentlich nicht der Rede wert, dass Er ein eingeschworener Teil des Clans werden würde. Neben seinem ehrgeizigen Spielstil und dem ungebrochenem Willen zum Sieg, führt Er als Team Captain unsere Jungs in die Schlachten und kennt sich dementsprechend mit den Geflogenheiten der Kriegsführung und Taktiken Bestens aus.

Zuklappen

                   

 

Details zu acmeMAGIC

C.L.U.B. | acmeMAGIC

Mitglied seit:  17. November 2014
Rang:  Clan-Mitglied
Name:  Erik
Baujahr:  97'
Herkunft:  Gronau, NRW
Nationalität: 
Beruf:  Schüler
Lieblingsgenre:  FPS, Tank MMOs
Lieblingsspiel:  COD:AW, LoL

Bio:
acmeMagic besuchte regelmäßig den Community Teamspeak, auf dem die drei Gründungsmitglieder von C.L.U.B. kontinuierlich anzutreffen waren, um miteinander zu kommunizieren, während sie den neusten Call of Duty Ableger spielten. Dabei kamen Black & Er ins Gespräch und nach ein, zwei miteinander bestrittenen Matches war die Idee von einem Clanbeitritt nicht mehr allzu abwägig. Trotz seines jungen Alters, bewies Er die nötige geistige Reife um Mitglied der Certified Legion of Unified Brothers zu werden. Diese Entscheidung bereuen wir bis zum heutigen Tage nicht und sind stolz, acmeMagic als einen unserer Mitglieder nennen zu dürfen.


                                                   
Zuklappen

                

 

Details zu TheDnlaie

C.L.U.B. | TheDnlaie

Mitglied seit:  27. November 2014
Rang:  Clan-Mitglied
Name:  Daniel
Baujahr:  98'
Herkunft:  Gronau, NRW
Nationalität: 
Beruf:  Schüler
Lieblingsgenre:  FPS, MMOFPS
Lieblingsspiele:  Planetside 2, COD:AW

Bio:
TheDnlaie, nicht nur bekannt wegen seinem etwas ungewöhnlichen Namen, sondern auch für seinen besonderen FPS Skill, war einer der Top 1500 Spieler des MMO-Shooters Planetside 2 und gehörte dort dem zweit-besten Fraktionsclans des Servers an: 'OHhh so pretty', kurz [OHhh]! Durch die Freundschaft, die beide C.L.U.B. Member TheDnlaie & acmeMAGIC miteinander verbindet, hat Er seinen Weg in unsere Reihen gefunden. Wir freuen uns, einen so energiegeladenen Jungsporn in unseren Reihen zu haben und teilen, in diesem Fall jede Aufassung entgegen unseren Clanrichtlinien, dass auch junge Kerle mit erwachsenen Menschen effektiv & humorvoll zusammenarbeiten können.


                                                     
Zuklappen

                   

 

Details zu Jonny

C.L.U.B. | Jonny

Mitglied seit:  25. November 2014
Rang:  Clan-Mitglied & CS:GO Team Captain
Name:  Jonas
Baujahr:  93'
Herkunft:  Höxter, NRW
Nationalität: 
Beruf:  IT Fachinformatiker & Craftsman
Lieblingsgenre:  FPS, Racing
Lieblingsspiele:  COD:AW, CS:GO

Bio:
Jonny (ehemals eXodu5)  ist ein Zockerveteran, der seit seinem 13 Lebensjahr ambitioniert Videospiele spielt, vorneweg am liebsten FPS & Renn/Sportgames. Neben seiner Zockerleidenschaft, bekennt er sich auch als leidenschaftlicher Bastler & Programmierer. Sein Gaming-Werdegang begann mit CS 1.5, geht über die ersten Call of Duty Ableger bis hin zu aktuelleren Titeln, die er sowohl Public, als auch wettkampftauglich in der ESL bestritten hatte. Seine aktive ESL Zeit lag in den Jahren 2008 bis 2010. Ständiger Begleiter für Ihn: Die DRM & Spieleplattform Steam, welche er seit der BETA Phase als treuen Begleiter ansieht. 'Brain-On-Gamer' wie Jonny  findet man selten, und noch seltener sind diese vogelfrei bzw. clan-ungebunden. Deswegen ist die Certified Legion of Unified Brothers besonders glücklich darüber, einen so starken Gamer in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!


Namensänderung von eXodu5 in Jonny am 26.01.2015!
Beförderung zum Team Captain am 24.05.2015!

                                                   
Zuklappen

                   

 

Details zu Napoleon

C.L.U.B. | Napoleon

Mitglied seit:  20. November 2014
Rang:  Clan-Mitglied
Name:  Micha
Baujahr:  84'
Herkunft:  Stuttgart, BW
Nationalität: 
Beruf:  Elektroniker
Lieblingsgenre:  Strategy, Multiplayer Based Games
Lieblingsspiele:  Total War Series, Call of Duty Series

Bio:
Napoleon war seit je her ein ständiger Begleiter & Freund von Black. Zusammen haben sie beide schon etliche Games miteinander gezockt, unzählige Stunden auf virtuellen Schlachtfeldern verbracht, so dass man ihm mit gutem Grund einen Platz in der Certified Legion of Unified Brothers wohl kaum verwehren kann. Napoleon ist charakterlich ein Mensch, den Black als einen 'Gutmensch'  bezeichnen würde. Zitat: "Ich glaube, ich habe Napoleon noch nie wirklich ausrasten gehört. Beleidigungen, Flame oder sowas in der Art gibt es bei ihm nicht." Ein Mensch mit Disziplin, Achtung & Respekt sowohl unseren Membern gegenüber, als auch den Feinden, die Er nichts desto Trotz mit all seiner Härte vernichten könnte.

Zuklappen

                   

 

Details zu Adranus

C.L.U.B. | Adranus

Mitglied seit:  04. Dezember 2014
Rang:  Clan-Mitglied
Name:  Andreas
Baujahr:  80'
Herkunft:  Hiltersdor, Bayern
Nationalität: 
Beruf:  Arbeiter
Lieblingsgenre:  FPS
Lieblingsspiel:  Call of Duty Series

Bio:
Adranus  schloss sich Anfang Dezember 2014 der Certified Legion of Unified Brothers an. Durch eine Kontaktaufnahme im Spiel sind wir auf Ihn aufmerksam geworden. Nach einer Kennenlern- & Probezeit war die Mitgliedschaft schlussendlich unter Dach & Fach. Adranus  betätigt sich aktuell neben der Vernichtung & Unterwerfung unserer Feinde inGame, auch als Hausbauer und errichtet für sich und seiner Familie mit seinen eigenen Händen seine ersten, eigenen vier Wände. Es gehört schon Einiges dazu, in seiner Vita einen 'eigenverantwortlichen Hausbau' stehen zu haben und so sind wir davon überzeugt, dass Adranus  uns auch in Zukunft tatkräftig beim Aufbau von C.L.U.B. unterstützen wird.

                                                    
Zuklappen

                   

 

Details zu Dr. McNasty

C.L.U.B. | Dr. McNasty

Mitglied seit:  05. Dezember 2014
Rang:  Clan-Mitglied & COD:AW Team Captain
Name:  Max
Baujahr:  94'
Herkunft:  Erding, Bayern
Nationalität:  
Beruf:  Fluggerätemechaniker
Lieblingsgenre:  Ego-Shooter, MMORPG
Lieblingsspiel:  Call of Duty - Modern Warfare

Bio:
Max alias Dr. McNasty trat genau drei Tage vor Beginn des ersten Clankrieges (Premiere) im Spiel Call of Duty: Advanced Warfare der Certified Legion of Unified Brothers bei. Das Timing kann man also zurecht als "sehr passend" bezeichnen, da wir mit Ihm einen echten Gewinn für unser Vorhaben, die Spitze der COD:AW Clanwars zu stürmen, errungen hatten. McNasty streifte vogelfrei durch die Server und trug passenderweise "Membersuche" als Suffix hinter seinem Namen. Da unsere Recruiter nicht lange fackeln und uns sein Verhalten & Spielstil inGame bereits zu Beginn sehr gut gefallen hatte, wurde er auf unseren Teamspeak eingeladen und dem Clan vorgestellt. Es kam eins zum Anderen und heute erfreuen wir uns über einen aktiven und leistungsstarken Member, der bald seine Trial-Zeit hinter sich gebracht hat und zum vollwertigen C.L.U.B. Mitglied aufsteigen wird.

Zum 14.03.2015 wurde Max alias 'Dr.McNasty' zum Team Captain im COD:AW Bereich ernannt!

Zuklappen

                   

Details zu Kappa

C.L.U.B. | Kappa

Mitglied seit:  23. Februar 2015
Rang:  Trial-Mitglied
Name:  David
Baujahr:  85'
Herkunft:  Meckenheim, NRW
Nationalität: 
Beruf:  Einzelhandelskaufmann
Lieblingsgenre:  Shooter
Lieblingsspiele:  CoD Series, World of Warplanes, Command & Conquer

Bio:
David alias 'Kappa' wurde im Februar 2015 offiziell als Trial-Mitglied in die Reihen der Certified Legion of Unified Brothers aufgenommen. Der Erstkontakt zu C.L.U.B. ereignete sich zwischen Ihm & Black, im Rahmen einer anstehenden Partnerschaft zwischen seinem Ex-Clan SkillzzKillzz und der Certified Legion of Unified Brothers. Da seitens der Clanführung SkillzzKillzz jedoch kein richtiger Kontakt aufgebaut werden konnte, beschränkte sich das Verhältnis von C.L.U.B. zu SkillzzKillzz auf den Member 'Kappa'. Nach ein, zwei gemeinsam gespielten Runden COD:AW fand man ein guten Draht zueinander und David beschloss, sich öfter mal bei uns blicken zu lassen. Das er darauf hin wenig später aus eigenem Antrieb und Initiative das Heft in die Hand genommen hatte und uns eine JoinUs-Anfrage zukommen lies, wäre uns eigentlich nicht eingefallen. Wir sind gleichermaßen überrascht, aber auch glücklich, ihn als zukünftigen Member in unserem Clan begrüßen zu dürfen!


Zuklappen

                   

Details zu Orgcon

C.L.U.B. | Orgcon

Mitglied seit:  25. Februar 2015
Rang:  Trial-Mitglied
Name:  Chris
Baujahr:  86'
Herkunft:  Nottingham, Nottinghamshire
Nationalität: 
Beruf:  Matchday Administrator, Nottingham Forest FC
Lieblingsgenre:  Open World RPGs, FPS, TPS, Sandbox, Aerial Combat, Driving
Lieblingsspiele:  TES: Skyrim, Minecraft, GTA, Deus Ex, Sleeping Dogs

Bio:
Chris alias 'Orgcon' ist ein Stargate Resistance Veteran der ersten Stunde. Er spielt Videospiele seit 1993 und kann daher einiges an Erfahrung im Videogame-Bereich vorweisen. Seine Anfrage auf Mitgliedschaft in der Certified Legion of Unified Brothers kam überraschender als gedacht, da er sich zu Beginn noch nicht seiner Clanzugehörigkeit sicher war. Da Orgcon früher, vor dem Restart der Stargate Resistance Community, dem Clan 'SG-10' (Stargate Ten) angehörte, harte er bis zum letzten Moment aus, bevor er sich einem anderen Clan anschließen wollte. Seine Bemühungen scheiterten, SG-10 wieder aufleben zu lassen, sodass er sich nun neuen Dingen widmen möchte. Gut für C.L.U.B., wir freuen uns über ein neues Mitglied, welches unseren SGR Bereich exzellent ergänzen dürfte.


Zuklappen

                   

Details zu TriggerBOZZ

C.L.U.B. | TriggerBOZZ

Mitglied seit:  07. März 2015
Rang:  Trial-Mitglied
Name:  Luca
Baujahr:  97'
Herkunft:  Heilbronn, BW
Nationalität: 
Beruf:  Azubi zum Elektroniker für Betriebstechnik
Lieblingsgenre:  FPS
Lieblingsspiele:  COD Series, Minecraft, Battlefield 4

Bio:
Luca alias 'TriggerBOZZ' wurde, sozusagen, direkt von der Front rekrutiert. Er wurde im Spiel COD:AW entdeckt und hat sich, nachdem er sich mit C.L.U.B., der Memberschaft und der neuen Clanumgebung angefreundet hatte, in den Trial-Status gehoben. Luca ist ein Mann der wenigen Worte. Wenn das Eis jedoch erst einmal gebrochen wurde, bekommt man den Einblick in das Innere eines charakterstarken, jungen Mannes mit Skill, Intelligenz & Finesse. Er ist ein absoluter Hardliner was die allg. Anti-Cheat Politik betrifft und unterstützt somit unsere Bemühungen einer cheat-freien Spielumgebung.


Zuklappen

                   

Details zu Symorion

C.L.U.B. | Symorion

Mitglied seit:  14. März 2015
Rang:  Trial-Mitglied
Name:  Stefano
Baujahr:  91'
Herkunft:  Gillenfeld, Rheinland Pfalz
Nationalität: 
Beruf:  Bankkaufmann (Money Maker!)
Lieblingsgenre:  Shooter, MMORPGs, MOBAs
Lieblingsspiele:  COD:AW, Battlefield 4, League of Legends, FIFA

Bio:
Stefano, Steff oder einfach 'Symorion' wurde durch die Forenpräsenz, in der fast gleichnamigen Gamers Club Spielecommunity, auf die Certified Legion of Unified Brothers aufmerksam. Zu Beginn traf man sich auf ein, zwei Runden Battlefield 4 und blieb dann schlussendlich auf Call of Duty - Advanced Warfare hängen, welches sich Steff extra für den PC gekauft hatte. Da er zuvor seine COD:AW Erfahrungen an der Konsole machen durfte, hatte er sich entschlossen, seine Plattform zu wechseln und nach einer aktiven Gruppe Ausschau zu halten, in der er sich etablieren könnte. Steff wird sich mit seiner ruhigen & freundlichen Ader ohne Probleme in das bestehende COD:AW Team integrieren und gemeinsam C.L.U.B. zu neuen Erfolgen führen.


Zuklappen

                   

Details zu Fliesenlumpi

C.L.U.B. | Fliesenlumpi™®

Mitglied seit:  15. März 2015
Rang:  Trial-Mitglied
Name:  Dominik
Baujahr:  87'
Herkunft:  Plattling, Bayern
Nationalität: 
Beruf:  Fliesenleger
Lieblingsgenre:  Action, Ego-Shooter
Lieblingsspiele:  CoD Series, World of Warplanes

Bio:
Dominik alias 'Fliesenlumpi' ist ein, im bayrischen Volksmund locker, flockig auch als 'Prachtkerle' zu bezeichnender Charakter. Seine Leidenschaft ist dem guten Match, seinen Freunden & Familie und dem goldenen Saft, auch liebevoll Bier genannt, gewidmet. Es vergeht eigentlich keine Runde, bei dem die Reihen nicht durch einen lockeren Spruch oder Witz seiner Seits erheitert werden. Durch David alias 'Kappa', welcher nur kurz zuvor der Certified Legion of Unified Brothers beigetreten ist, hat Er seinen Weg in die Reihen unseren Clans gefunden. David & Dominik sind wie ein Herz & eine Seele oder ein Schnitzel mit Pommes. Beides geht immer, eins Alleine macht einfach keinen Spaß...


Zuklappen

                   

Details zu Skorpy

C.L.U.B. | Skorpy

Mitglied seit:  22. März 2015
Rang:  Trial-Mitglied
Name:  Alex
Baujahr:  84'
Herkunft:  Rodgau, Hessen
Nationalität: 
Beruf:  Energieelektroniker
Lieblingsgenre:  Shooter
Lieblingsspiele:  CoD Series, Diablo 3

Bio:
Alex alias 'Skorpy' ist ein alter Bekannter und Zockerkollege der beiden Gründungsmitglieder Solitec & Black. Nach dem Austritt, der beiden Clanleader der Certified Legion of Unified Brothers aus der 'BBC', wurde der Kontakt zwar weniger, jedoch brach er nicht gänzlich ab. Da Alex bereits zu alten Clanzeiten ein gern gesehener und geselliger Mensch war, wurde ihm prompt ein Platz in den Reihen der C.L.U.B. angeboten, welches bei Ihm auf Interesse gestoßen ist. Neben seinen Ambitionen als Gamer, ist er auch leidenschaftlicher Eishockey Enthusiast, weshalb er seine Liebe sowohl den virtuellen Schlachtfelder inGame, als auch den eiskalten Feldern in der Eishalle, widmen möchte.


Zuklappen

                   

Details zu Apex Predator

C.L.U.B. | Apex Predator ®

Mitglied seit:  14. April 2015
Rang:  Trial-Mitglied
Name:  Greg
Baujahr:  91'
Herkunft:  Luxemburg
Nationalität: 
Beruf:  Buchhalter
Lieblingsgenre:  Shooter, MMO
Lieblingsspiele:  CoD Series, Farcry, TES

Bio:
Greg alias Apex Predator, oder auch liebevoll Dr.House genannt, ist C.L.U.B. erstes Mitglied aus dem Kleinstaat und Großherzogtum Luxemburg. Er trat am 14. April 2015 seine Trial-Mitgliedschaft bei der Certified Legion of Unified Brothers an und erwies sich seitdem als wertvoller Spieler des COD:AW Kaders. Aufmerksam wurde Greg auf die C.L.U.B. durch einige inGame Matches gegen unsere Jungs. Seinen persönlichen Wunschtraum, den aktiven Dienst in der Armee anzutreten, kann er leider nicht mehr erfüllen, dafür setzt er seine militärischen & taktischen Kenntnisse gekonnt im Spiel ein, um seinen Feinden die Schuppen von den Haaren zu ballern. Well played, Sir!


Zuklappen

                   

Details zu Dark

C.L.U.B. | Dark

Mitglied seit:  06. Mai 2015
Rang:  Trial-Mitglied
Name:  Florian
Baujahr:  97'
Herkunft:  Dresden, Sachsen
Nationalität: 
Beruf:  KFZ-Mechatroniker
Lieblingsgenre:  Shooter, Racing , Oldschool Japan RPG´s
Lieblingsspiele:  COD:AW, BF3+4, Blacklight Retribution, Warface, Dragon Quest, Pokemon, NFS Underground 2

Bio:
Bio Text folgt...


Zuklappen

                   

Details zu Alcatrazz

C.L.U.B. | Alcatrazz

Mitglied seit:  26. Mai 2015
Rang:  Trial-Mitglied
Name:  Jörg
Baujahr:  90'
Herkunft:  Hainburg, Hessen
Nationalität: 
Beruf:  Fachinformatiker
Lieblingsgenre:  -
Lieblingsspiele:  -

Bio:
Jörg alias Alcatrazz ist ein Freund und Arbeitskollege des C.L.U.B. Clanleaders Fabio alias Black. Seit sich beide über den beruflichen Weg kennengelernt haben, teilen sie ihr gemeinsames Hobby: PC Gaming. Alcatrazz hatte sich bereits vor Jahren von Call of Duty abgewandt, jedoch schlägt seit Herz seit eh und je für Counter Strike, so auch für den neusten Ableger Counter Strike: Global Offensive. Da C.L.U.B. seit dem 24. Mai 2015 verstärkt seinen hauseigenen CS:GO Bereich fördern möchte, werden sicherlich auch tatkräftige Spieler gebraucht, die den Bereich unterstützen und mit aufbauen möchten. So kam Jörg in die Reihen der Certified Legion of Unified Brothers, und wird bei uns noch viele Ranked Matches bestreiten, gemeinsam unter dem Banner der vereinten Waffenbrüdern.


Zuklappen