News-Archiv Mai 2015

15 Einträge:


COD:AW Supremacy: Offizieller Trailer online und Release am 2. Juni auf Xbox Live

26.05.2015 - 21:41 CET - (COD Series)
Info´s, Details & Video zum dritten DLC Pack...

Mehr…

Es war recht still geworden, nachdem das zweite Zusatzpaket "Ascendance" an alle Plattformen ausgeliefert wurde. Doch bekanntlich sind in der diesjährigen DLC-Saison noch zwei große Ankündigungen offen. Und so bahnt sich langsam aber sicher "Supremacy" den Weg auf die Xbox Konsolen. Genauer gesagt, ist es am 2. Juni 2015 soweit. Und auch Highrise aus Modern Warfare 2 feiert ein Wiedersehen! 

Im neuesten offiziellem Video von Activision kündigt man mit Gameplayszenen das dritte Zusatzpaket zu Call of Duty: Advanced Warfare an. Vier neue Multiplayer-Maps und eine neue Exo Zombie Karte bringt das DLC mit und schickt die Spieler wieder quer über den Globus. Hier der Trailer:





Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle

Weniger…


Nächster Clankrieg in Kolumbien, Bogota!

26.05.2015 - 21:19 CET - (COD Blog)
Am 29. Mai findet der nächste Clankrieg statt...

Mehr…

Diesmal in Kolumbien, Bogota! Der Clankrieg findet am 29.05. und 30.05.2015 statt.

Diamond Division

The Bogota Diamond Division engagement takes place over a two-day period, on Friday, May 29th and Saturday, May 30th.

Each day of the war, Diamond Division Clans will battle it out in four-hour blocks of time, with different times supported across US Pacific, US Eastern, and European time zones.

Regional times each day as follows:

• Pacific: Starts 7PM PDT, finishes 11PM PDT

• Eastern: Starts 7PM EDT, finishes 11PM EDT

• Europe: Starts 8PM CEST, finishes 12AM CEST

 

Bitte meldet euch bei der Clanführung und/oder bei euren zugeteilten Team Captains für die Clankriege an bzw. für das Event ab, falls ihr nicht könnt! Danke!

Mehr Info´s gibt's HIER!


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle

Weniger…


CS:GO meets C.L.U.B., neuer Trial-Member & TS Recordings

26.05.2015 - 21:05 CET - (C.L.U.B. Interna)
Viel ist passiert in den letzten Tagen! Hier die Neuigkeiten für Euch auf einen Schlag...

Mehr…

Am 23.05.2015 beendete David alias Kappa seine Trialzeit und wurde zum Full-Member befördert. Seine Fähigkeiten und Dienste zu Gunsten der Certified Legion of Unified Brothers wurden bis Dato sehr geschätzt und werden in Zukunft weiterhin sehr gerne in Anspruch genommen.

Mit Festlegung beim fünften Clanabend der Certified Legion of Unified Brothers haben wir beschlossen offiziell den Weg für einen CS:GO Sektor freizuräumen. Die Leitung des CS:GO Bereiches übernimmt unser C.L.U.B. Member Jonny. Zukünftig wird die Certified Legion of Unified Brothers zwei dedizierte Server bereitstellen, auf dem sowohl bestehende, als auch neue Member spielerisch ihr Können unter Beweis stellen können.

Mit Stolz berichten wir Euch auch, dass unsere Reihen wieder Zuwachs bekommen haben: Jörg alias Alcatrazz schließt sich Uns an und wird zukünftig die Kampfkraft des CS:GO Sektors verstärken.

Für alle Mitglieder, die den letzten Clanabend verpasst haben sollten, HIER der Download Link für das TS Recording. Sollte noch Bedarf für ältere Recordings bestehen, so könnt ihr diese jederzeit bei der Clanführung erfragen. Das Passwort ist ebenfalls bei der Clanführung zu erfragen.

In dem Sinne...


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. Clanführung

Weniger…


Nächster Clankrieg in Pakistan, Karachi!

11.05.2015 - 09:41 CET - (COD Blog)
Am 15. Mai findet der nächste Clankrieg statt...

Mehr…

Diesmal in Pakistan, in der Stadt Karachi! Der Clankrieg findet am 15.05. und 16.05.2015 statt.

The Karachi Diamond Division engagement takes place over a two-day period, on Friday, May 15th and Saturday, May 16th.

Each day of the war, Diamond Division Clans will battle it out in four-hour blocks of time, with different times supported across US Pacific, US Eastern, and European time zones.

Regional times each day as follows:

• Pacific: Starts 7PM PDT, finishes 11PM PDT

• Eastern: Starts 7PM EDT, finishes 11PM EDT

• Europe: Starts 8PM CEST, finishes 12AM CEST

 

Bitte meldet euch bei der Clanführung oder bei euren Team Captains für die Clankriege an bzw. für das Event ab, falls ihr nicht könnt! Danke!

Mehr Info´s gibt's HIER!


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle

Weniger…


Kaitlin alias Kurai verlässt den C.L.U.B.!

11.05.2015 - 09:21 CET - (C.L.U.B. Interna)
Kaitlin verlässt kurz vor Ende Ihrer Trialzeit auf eigenem Wunsch die Reihen des C.L.U.B. ...

Mehr…

Am 11.05.2015 wäre Ihre Trialzeit beendet worden, jedoch entschied sich Kaitlin am Wochenende schon, die Reihen der Certified Legion of Unified Brothers zu verlassen. Gründe für den Austritt sind die niedrigen Spielerzahlen und die Aktivität im Spiel Stargate Resistance und die Sprachbarriere im Clan selber. Es ist Schade, dass C.L.U.B. das Problem mit der sprachlichen Barriere nicht in den Griff bekommen konnte, wenn auch die Spieleraktivität in SGR nicht auf unser Verschulden zurückzuführen ist.

Die Clanführung versteht und respektiert Ihre Entscheidung und bedankt sich für Ihr Engagement und Einsatz, sowohl im Clan als auch bei den zahlreichen Clankriegen in COD:AW. Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg Kaitlin.


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. Clanführung

Weniger…


Titanfall 2 Release wahrscheinlich nicht vor April 2016

07.05.2015 - 09:44 CET - (GameStar)
EA plant die Veröffentlichung von Titanfall 2 offenbar für sein Geschäftsjahr 2017 ein. Das beginnt am 1. April 2016 und endet am 31. März 2017...

Mehr…

Zwar hat Electronic Arts bei der Bekanntgabe seiner aktuellen Geschäftsergebnisse die Release-Zeiträume einiger seiner kommenden Spiele verraten. Ein Titel befand sich jedoch nicht auf der Liste: Das bereits bestätigte Titanfall 2.

Auf den Nachfolger des im März 2014 veröffentlichten Mehrspieler-Shooters Titanfall ging der Publisher dann jedoch im Nachgang noch ein. Auf die Frage eines Investors äußerte der Chief Financial Officer (CFO) Blake Jorgensen, dass mit der Veröffentlichung des Spiels möglicherweise im Geschäftsjahr 2017 zu rechnen sei. Das beginnt bei Electronic Arts im April 2016 und endet am 31. März 2017.

Dass die Entwicklungsarbeiten an Titanfall 2 bereits laufen, hat das Entwicklerstudio Respawn Entertainment erst Anfang 2015 bestätigt. Damals verriet der Studio-Chef Vince Zampella, dass es sich diesmal um einen Multiplattform-Titel handeln werde - eine Veröffentlichung für die PlayStation 4 ist also sehr wahrscheinlich. Der erste Teil erschien noch exklusiv für Xbox-Konsolen und den PC.


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle

Weniger…


C.L.U.B. begrüßt einen neuen Trial-Member

06.05.2015 - 22:38 CET - (C.L.U.B. Interna)
Florain alias 'Dark' beginnt zum 06.05. offiziell seine Trialzeit...

Mehr…

Wir sind glücklich verkünden zu dürfen, dass Florian alias 'Dark' seine Trialzeit zum 06.05.2015 offiziell beginnt.

Randnotiz: Florian alias 'Dark' bekennt sich seit Anfang Mai als Member der Certified Legion of Unified Brothers. Über eine bekannte Clansuche/Vermittlungsseite Gamertransfer hat er seinen Weg zu uns gefunden.


Welcome to the C.L.U.B. !
Wir wünschen Ihm viel Erfolg & eine schöne Zeit bei uns!


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. Clanführung

Weniger…


"M1 Irons" Revolver ab 05.05. kostenlos für XBOX!

05.05.2015 - 10:42 CET - (SHG Blog)
Für die anderen Plattformen wird die Waffe ebenfalls kostenlos erhältlich sein...

Mehr…

Gestern noch wurde von Sledgehammer Games der Revolver "M1 Irons" angeteasert und heute gibt es neue Informationen zur Waffe. Während man noch spekuliert hatte, dass die kleine Kniffte vielleicht zum dritten DLC-Paket gehört, überrascht man uns und gibt die "M1 Irons" als Gratiswaffe heraus.



Den Anfang machen hierbei die Xbox Konsolen. Ab dem 5.5.2015, also morgen, steht die Waffe für alle Xbox 360 und Xbox ONE Spieler gratis zur Verfügung. JA ihr lest richtig, gratis. Es wird kein Season Pass von Nöten sein und auch kein Bares wird dafür verlangt! Man möchte sich mit dieser Aktion bei den Fans und Unterstützern des Spiels bedanken. Für den Revolver werden dann noch zehn unterschiedliche Varianten im Loot-Pool der Supply Drops und Advanced Supply Drops rotieren und ziehbar sein:




Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle

Weniger…


C.L.U.B. siegt mit 468 Punkten in Frankreich!

04.05.2015 - 11:46 CET - (COD:AW Clankriege)
Nach der Schlappe in L.A. geht's jetzt wieder steil bei C.L.U.B. ...

Mehr…

Mit dem Sieg in Paris, Frankreich, knüpft C.L.U.B. wieder an seine alte Leistung an. Hier die Ergebnisse des letzten Clankrieges in COD:AW:

 

Glückwunsch an Alex alias Skorpy für den MVP Titel!


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black

Weniger…


Alles über Create-a-Class, Pick-10, Perks, Aufsätze & Scorestreaks

04.05.2015 - 11:07 CET - (CODSeries)
Details & Info´s zu einigen Multiplayerelementen in BO III ...

Mehr…

In den letzten Tagen ist eine ganze Welle an Videos ins Netz geschwappt von Youtubern und Redakteuren die das Glück hatten, eine Alpha-Version von Black Ops 3 anspielen zu dürfen. Auch wenn einige Features laut Entwickler Treyarch bis zum Release noch Änderungen erfahren könnten, gibt es bereits jetzt eine Menge verlässlicher Informationen zum Klasseneditor, Perks, Waffenaufsätze und Scorestreaks. Wir haben die bisher bekannten Fakten zusammengetragen.

Zum kompletten Artikel geht's HIER lang...


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle

Weniger…


Der Spezialist: eine Persönlichkeit auf dem Schlachtfeld

04.05.2015 - 11:05 CET - (CODSeries)
Details & Info´s zu den spielbaren Charakteren...

Mehr…

Eine der größten Änderungen im Multiplayer von Black Ops 3 ist das neue Feature des „Spezialisten“, wie Treyarch es nennt. Statt einem namenlosen Avatar mit wechselnder Bekleidung kann der Spieler diesmal aus neun Charakteren wählen, die nicht nur eine eigene Spezial-Waffe und besondere Fähigkeit mitbringen, sondern auch eine Persönlichkeit mit Hintergrundgeschichte, die sich bis in den Singleplayer hinein entfaltet. Nachfolgend geben wir euch einen tieferen Einblick in das neue Feature im Multiplayer von BO3. 

Zum kompletten Artikel geht's HIER lang...


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle

Weniger…


SP, MP, Zombies: Aus drei mach eins!

04.05.2015 - 11:04 CET - (CODSeries)
Einige Details zu den einzelnen, spielbaren Modi in Black Ops III ...

Mehr…

Call of Duty besteht seit dem allerersten Teil aus mindestens zwei Bestandteilen, die mit der Zeit auf drei Modi ausgeweitet wurden. Vom Singleplayer über den Multiplayer bis hin zu den Zombies haben Spieler die Wahl, wie sie ihre Spielzeit mit Call of Duty verbringen wollen. Allerdings blieben die Komponenten in der Regel (bis auf ein gelegentlich gemeinsames Hauptmenü) voneinander getrennt. Dies wird sich in Black Ops 3 ändern und das nicht nur optisch und spielerisch, sondern auch technisch - und damit neue Möglichkeiten für das Miteinander der Spieler eröffnen.

Zum kompletten Artikel geht's HIER lang...


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle

Weniger…


"M1 Irons" Revolver durch Teaser bestätigt

04.04.2015 - 10:58 CET - (CODSeries)
COD:AW bekommt demnächst eine nostalgische Waffe im Zukunftsgewand...

Mehr…

Hier einige Tweets zur kommenden Waffe:


Das zweite Kartenpaket Ascendance ist seit letzten Donnerstag für alle Spieler verfügbar und schon gibt es vielleicht Neuigkeiten bezüglich DLC-Paket Nummer drei zu berichten. In den letzten Tagen und Wochen keimte mehrmals das Gerücht auf, dass eine alte Waffe den Weg ins Spiel finden könnte. Auch wir haben darüber spekuliert und bereits damals den richtigen Riecher bewiesen (KLICK!). Nun ist gewiss was es werden wird: (natürlich) der LeMat-Revolver!


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle

Weniger…


1 Jähriges Jubiläums Giveaway beendet & Gewinner informiert!

04.05.2015 - 09:57 CET - (Intern)
Der Gewinner des Giveaways sponsored by Gameliebe.com wurde ausgelost...

Mehr…

Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem Giveaway! Wir werden zukünftig sicher noch weitere Aktionen dieser Art starten, deshalb: Stay TUNED!

Glückwunsch an Florian K. zum Gewinn des 10 € Gameliebe.com Gutscheins! Der Gewinner wurde von uns via EMail informiert!

Wir wünschen euch Allen eine schöne Woche...


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. Clanführung

Weniger…


Zwei kostenlose DLCs für Single- & Multiplayer!

04.05.2015 - 09:43 CET - (GameStar/DA:I Website)
Am 5. Mai gibt's zwei kostenlose DLCs zum downloaden...

Mehr…

Am 5. Mai erscheinen zwei kostenlose DLCs für Dragon Age: Inquisition. Diese erweitern den Multiplayermodus um eine Drachenjagd und im Singleplayermodus öffnet ein Laden, der neue Ausrüstung im Angebot hat.

Ab Dienstag dem 5. Mai stehen die DLCs »Drachentöter« und »Das Schwarze Emporium« für Dragon Age: Inquisition zum kostenlosen Download auf allen Plattformen bereit. Im Singleplayermodus öffnet dann das Schwarze Emporium, das neue Ausrüstung im Angebot hat und der Multiplayermodus wird um eine Drachenjagd erweitert.

Das Black Emporium ist ein neuer Laden in Kirkwall, der sich auf einzigartige Gegenständespezialisiert. Bekannt ist er bereits aus Dragon Age 2, für das es ihn ebenfalls als DLC gibt. Im Emporium erhalten Abenteurer einige der besten Items die es im Spiel gibt und auch zwei einzigartige Throne für Skyhold. Außerdem wird hier mit dem »Mirror of Transformation« das Aussehen des eigenen Avatars geändert.

Für Mehrspielerfreunde ist hingegen der Dragonslayer-DLC interessanter. Der fügt das neue Item «Dragon's Call« hinzu, das Drachenkämpfe startet. Ebenfalls enthält er ein neues Schloss und drei neue Agenten: Isabela, den Himmelsbeobachter und Zither: Der Virtuose.


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle

Weniger…