News-Archiv Februar 2015

30 Einträge:


COD:AW Companion App bald mit neuem Feature: Clan Raids

25.02.2015 - 15:46 CET - (Call of Duty Clanwars Blog)
Bald bekommen die Clans in COD:AW ein neues Clan Feature vorgesetzt...

Mehr…

Hier zu Beginn die Original Meldung von Twitter:

Beachhead Studios, die Entwickler hinter der COD:AW Companion App, bescheren uns COD:AW Spielern bald ein neues Clan Feature: Die Clan Raids!

Dabei handelt es sich um einen speziellen Spielmodus für Clans & Nutzer der COD:AW App, in der man direkt und jederzeit gegen anderen Clans konkurrieren kann. Als Spielwährung kommen die Clan Tokens zum Einsatz, die bereits zu Beginn des Spiels verteilt, bisher aber nicht wirklich einen Nutzen hatten.
Als Belohnung winkt ein komplett neues COD:AW Setgear namens 'Equilibrium':



Für weitere Informationen einfach dem LINK folgen oder die Quelle unten anklicken!


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle

Weniger…


COD:AW - 15 neue Prestigelevel, Elite-Waffen als Belohnung & Grand Master Prestige

02.03.2015 - 13:33 CET - (CallofDutySeries)
Diesen März wird es neue Prestigeränge, Herausforderungen und Belohnungen geben...

Mehr…

Anbei die Original Twitter Meldung von Sledgehammer Games:



Wer sich also jetzt schon langweilt oder sich in Zukunft noch mehr Motivation in COD:AW wünscht, sollte sich diese News mal anschauen. Mit dem Klick auf den Twitter Link könnt ihr euch die Ränge, Waffen & Belohnungen genau anschauen.


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle

Weniger…


COD:AW - Ranglistenspiele: Neue Saison startet auf allen Plattformen

02.03.2015 - 13:44 CET - (CallofDutySeries)
Im März rollt die dritte Saison der Ranglistenspiele in COD:AW an...

Mehr…

Anbei die Original Twitter Meldung von Sledgehammer Games:



Ich würde mich freuen, wenn C.L.U.B. diesen Saison Start zum Anlass nehmen würde, auch in den Ranglistenspielen etwas aktiver zu werden. Wie die Meisten wissen dürften, wird dort nach gesonderten eSports-Regeln gespielt, der Modus variiert, ist jedoch immer Softcore. Gespielt wird stets 4vs4!

Wenn da Interesse besteht, kommt bitte auf Mich zu oder sprecht einfach die anderen COD:AW Member darauf an! Danke!

Link zum Regelwerk!


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle

Weniger…


Vorläufiger Termin für Clanabends No.3 (März 2015)

02.03.2015 - 13:56 CET - (C.L.U.B. Interna)
Bitte haltet euch den 22.03.2015 (Sonntag) für den nächsten Clanabend frei...

Mehr…

Liebe C.L.U.B. Member,
wie bereits vereinbart, möchten wir den nächsten Clanabend auch wieder an einem Sonntag stattfinden lassen, genauer gesagt am 22.03.2015!
Eine genaue Uhrzeit steht noch aus, da einige Member 20:00 Uhr statt der üblichen 18:00 Uhr bevorzugen. Näheres dazu dann in Kürze!

Bitte stellt sicher, dass ihr Euch diesen Termin freihalten könnt. Wie zuvor gilt auch hier: Wer nicht kann, BITTE ABMELDEN! Wir brauchen keine Begründung, nur eine Abmeldung bei der Clanführung wäre angemessen.

Solltet Ihr Themen parat haben, die unbedingt besprochen werden sollen, lasst es uns wissen. Solltet ihr die vorherigen Clanabende verpasst haben, so könnt ihr die Audio Recs ganz bequem HIER (Clanabend No.1) & HIER (Clanabend No.2) downloaden. Das Passwort für das Archiv erfahrt ihr bei der Clanführung.


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. Clanführung
Download #1, Download #2

Weniger…


COD® CLAN WARS: MONTREAL, CANADA - Sieg mit 420 Pts

02.03.2015 - 14:08 CET - (C.L.U.B. Interna)
C.L.U.B. triumphiert erneut und feiert seinen 6ten Clanwar Sieg in Folge...

Mehr…

Ladies & Gentlemen,

die Certified Legion of Unified Brothers feiert dank der Bemühungen seines COD:AW Teams erneut einen Sieg in der Diamant Division!




Zugegebenermaßen muss man diesmal sagen, dass unserer Gegner es C.L.U.B. einfacher gemacht haben, als beim Diamant Clanwar zuvor, trotzdem schmälert dies nicht unseren Erfolg!

Ein großes Lob & Dank an das Team, bitte so weitermachen... :)

Glückwunsch auch an Max alias 'Dr.McNasty' für den erneuten Award des MVP´s!


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. Clanführung

Weniger…


'Advanced Supply Drops' bald käuflich erwerbbar + Screenshots!

05.03.2015 - 10:26 CET - (CallofDutySeries)
Laut SHG sollen in Zukunft die Vorratskisten auch gegen Bares zu bekommen sein...

Mehr…

Kurz & Knapp: In Zukunft gibt's Supply Drops für Bares! Wenn man möchte, kann man sich einzelne Vorratskisten für umgerechnet 1,99 $, drei Kisten für 5,99 $, fünf Kisten für 9,99 $ und zehn Kisten für 19,99 $ zulegen (Preise in USD). Ob das jetzt sinnvoll ist, bleibt jedem selbst überlassen.

Fakt ist jedoch: Laut der FAQ von SHG kann man die Kisten auch ohne Bezahlung bekommen!

Are there any other ways to get Advanced Supply Drops?
Yes, Advanced Supply Drops will also be awarded through normal gameplay. Players will earn Advanced Supply Drops after reaching ranks 20, 30, and 40, and after reaching Prestige.

Da dieses Feature jedoch erst exklusiv für die XBOX kommen wird, müssen die PC Spieler sich ohnehin erstmal gedulden. Das bedeutet wahrscheinlich, dass die Leute, die jetzt schon mit dem Leveln so viel Gas geben, dass sie selbst die vor kurzem reingepatchen, neuen 15 Prestige Levels durchknallen, nicht viel von den zusätzlichen Supply Drops haben werden.

Mehr Informationen bekommt Ihr HIER (Activision FAQ zu Supply Drops), HIER (Original News CODSeries).

Falls es euch interessiert, HIER ein paar Screenshot über das Loot, welches diese speziellen Supply Drops in sich tragen.


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle

Weniger…


Neue Wumme im nächsten DLC Paket 'Ascendance' !

05.03.2015 - 10:39 CET - (CallofDutySeries)
Schaut euch den Trailer zum neuen DLC + Waffe an...

Mehr…

Mit dem kommenden DLC gibt's auch eine neue Waffe:  Die OHM


Natürlich wieder erstmal exklusiv für die XBOX, später dann für die restlichen Plattformen. Wie man im Trailer sehen kann, handelt es sich bei der OHM um eine Hybrid-Energie Waffe bestehend aus einem LMG und einer Schrotflinte.


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle

Weniger…


Release des Havoc DLCs + Patchnotes!

05.03.2015 - 10:46 CET - (CallofDutySeries)
Mit dem Release des Havoc DLCs wurde auch ein neuer Patch in COD:AW eingespielt...

Mehr…

Seit gestern dürfen wir uns endlich über das erste DLC auf der Plattform PC freuen. Gleichzeitig haben wir auch einen Patch verpasst bekommen, der so einiges an der Waffen Balance geschraubt hat. Im Detail könnt ihr Euch die Patchnotes HIER anschauen.

Die Member, die gestern schon ein, zwei Runden mit mir gespielt haben, dürften sicherlich gemerkt haben, dass einige Waffen deutlich schlechter geworden sind, Andere wiederrum ziemlich krass angezogen wurde. Bleibt abzuwarten, wie sich das ganze entwickelt...


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle

Weniger…


Dr. McNasty beendet seine Trialzeit!

05.03.2015 - 10:52 CET - (C.L.U.B. Interna)
Max alias McNasty wird offiziell zum Fullmember befördert...

Mehr…

Glückwunsch McNasty für die Beförderung zum Fullmember der Certified Legion of Unified Brothers!


Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei uns, eine erfolgreiche Zeit und wie immer eine krasse KD! :)


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. Clanführung

Weniger…


C.L.U.B. begrüßt einen neuen Trial-Member

07.03.2015 - 18:26 CET - (C.L.U.B. Interna)
Luca alias 'TriggerBOZZ' beginnt heute offiziell seine Trialzeit...

Mehr…

Wir sind über aus glücklich verkünden zu dürfen, dass 'TriggerBOZZ' seine Trialzeit zum 07.03.2015 offiziell beginnt.

Randnotiz: Luca alias 'TriggerBOZZ' wurde inGame in Call of Duty: Advanced Warfare entdeckt und prompt zu einem Gespräch auf unseren Teamspeak 3 Server eingeladen. Nach einem Gespräch und mehreren Tagen Spiel & Bedenkzeit, entschloss er sich, unseren Reihen beizutreten.

Wir wünschen Ihm viel Erfolg & eine schöne Zeit bei uns!


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. Clanführung

Weniger…


Umfrage für Clanabend geschlossen & ausgewertet

07.03.2015 - 19:10 CET - (C.L.U.B. Interna)
Danke für eure Votes, bitte schaut Euch das Ergebnis an...

Mehr…

HIER findet ihr die Ergebnisse der Umfrage!

Randnotiz: Laut der Umfrage fallen demzufolge zukünftige Clanabende auf den Sonntag, 20 Uhr! Mit zunehmender Memberzahl werden wir die Umfrage zukünftig sicher nochmal wiederholen. Für den jetzigen Stand haben wir aber genug Votes um einen festen Termin vereinbaren zu können.

Aus irgendeinem, uns nicht bekannten Grund, wurden oben zwar namentlich 15 Teilnehmer registriert, jedoch sind 16 Votings für 'Tag' & 'Uhrzeit' erfolgt. Das ist zwar etwas mysteriös, jedoch ändert dies nichts am Resultat der Umfrage.
Der nächste Clanabend findet dementsprechend am 22. März 2015 um 20 Uhr statt. Bitte haltet euch den Termin frei und meldet euch bei der Clanführung ab, wenn ihr nicht teilnehmen könnt. Themenvorschläge sind willkommen und können bei der Clanführung eingereicht werden.

Danke!


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. Clanführung

Weniger…


Yuuki beendet vorzeitig Ihre Trial-Zeit

09.03.2015 - 14:52 CET - (C.L.U.B. Interna)
Patricia alias 'Yuuki' beendet vorzeitig ihre Trial-Zeit und verlässt die Certified Legion of Unified Brothers...

Mehr…

Leider können wir nicht alle Member halten und es ist immer Schade, wenn ein Member sich dazu entschließt, unsere Reihen zu verlassen. Wir wünschen Yuuki alles Gute & viel Erfolg bei ihrem weiterem Weg. Sie verlässt C.L.U.B. auf eigenem Wunsch und möchte sich zukünftig anderen Dingen widmen.


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. Clanführung

Weniger…


C.L.U.B. stellt dedizierten MC Server zur Verfügung

10.03.2015 - 10:49 CET - (C.L.U.B. Interna - MC Sektor)
Die Certified Legion of Unified Brothers unterhält in Kürze einen eigenen Minecraft Server...

Mehr…

Ladies & Gentleman,
in Kürze erweitern wir unser Server Portfolio mit einem Minecraft Server. Dieser wird mit dem Mod-Manager Bukkit laufen und für alle Spielerinnen & Spieler frei verfügbar sein, die sich mit unseren Hausregeln einverstanden erklären. Genauere Details zu den Mods, den Regeln und allg. zum Server (IP, Whitelist etc.) folgen.

In dem Sinne, updatet schon mal euren MC Client und macht euch ready für viele Stunden entspannte Bau-Action.


Game ON & Greetings.
C.L.U.B. Clanführung

Weniger…


Clanraids in der COD:AW App jetzt LIVE & Verfügbar

10.03.2015 - 11:02 CET - (Beachhead Studios)
Ab sofort können die Clans, die sich durch einen Sieg in der Diamant Division ausgezeichnet haben, das neue Clan Raid Feature testen...

Mehr…

Hier zu Beginn die Original Meldungen von Twitter:

Beachhead Studios belohnt die Bemühungen der Clans in der Diamant Division und lässt die Besten ihr neues Clan Raid Feature in der COD:AW Companion App testen. Das neue Feature ist nach einem Update der App verfügbar und zeigt im Tab 'Clanwars' einen neuen Reiter 'Clan Überfälle' oder auf Englisch 'Clan Raids'. Eine genaue Erklärung, Beschreibung, FAQ bekommt Ihr HIER.

Kurz & Knapp: Clan Überfälle können nur vom Clanleader & Co-Leader gewählt und gestartet werden. Die Clan-Überfälle laufen ähnlich wie Clanwars: Es gilt einen bestimmten Spielmodus zu spielen und eine feste Anzahl an Siegen vorzuweisen. Wenn dies geschafft wurde, war der Überfall erfolgreich und man kann sich dem nächsten Raid widmen. Das Ansteuern der Raids kostet, je nach Raid Typ oder Schwierigkeit, Clan Token. Diese Clan Token können über erfolgreich abgeschlossene Clan Raids wieder dazu gewonnen werden.

Anbei noch ein paar Screenshots aus der App, um Euch das Feature etwas besser verbildlichen zu können:

   


Also Leute, macht Euch rdy und ladet euch die App runter bzw. holt euch das Update! Wir werden heute Abend (10.03.2015) so ab 19 Uhr einen kleinen Testlauf des neuen Features machen.


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle

Weniger…


C.L.U.B. begrüßt einen neuen Trial-Member

14.03.2015 - 16:29 CET - (C.L.U.B. Interna)
Steff alias 'Symorion' beginnt heute offiziell seine Trialzeit...

Mehr…

Wir sind über froh verkünden zu dürfen, dass 'Symorion' seine Trialzeit zum 14.03.2015 offiziell beginnt.

Randnotiz: Steff alias 'Symorion' ist Teil der Gaming Club Community und wurde auch direkt von dort rekrutiert. Seine zuvor gesammelte COD:AW Erfahrungen bezog er von der Konsole, jedoch hat er sich entschlossen, zukünftig unter dem Banner von C.L.U.B. am PC unterwegs zu sein.

Wir wünschen Ihm viel Erfolg & eine schöne Zeit bei uns!


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. Clanführung

Weniger…


COD® CLAN WARS: MEXICO CITY, MEXICO - 20.03.2015

14.03.2015 - 16:38 CET - (Beachhead Studios)
Termine für den nächsten Clanwar stehen fest, diesmal im Herzen Mexicos...

Mehr…

Erstmal, wie immer, die Original Twitter Meldung:


Der nächste Clanwar steht in den Startlöchern und soll am Freitag, dem 20. März 2015 + Samstag, der 21. März 2015, in Mexiko Stadt stattfinden. Da wir in der Diamant Division spielen, gelten für uns folgende Zeitblöcke:

• Pacific: Starts 7PM PT, finishes 11PM PT

• Eastern: Starts 7PM ET, finishes 11PM ET

• Europe: Starts 7PM CET, finishes 11PM CET

Wer genau hingeschaut hat, wird bemerkt haben, dass dieser Clanwar in der Diamant Div. jetzt bereits um 19 Uhr startet und bis 23 Uhr geht, nicht wie zuvor gewohnt von 20 bis Mitternacht.

Für weitere Info´s bitte diesem Link hier folgen! 


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. Clanführung
Quelle

Weniger…


Neue Ausrüstung 'ATLAS Engineer' ab 17. März verfügbar

16.03.2015 - 09:16 CET - (CODSeries)
Ab dem 17. März  2015 gibt's neue #AWGearDrops...

Mehr…

Hier die Original Meldungen von Twitter:


Weniger…


C.L.U.B. begrüßt einen neuen Trial-Member

16.03.2015 - 10:08 CET - (C.L.U.B. Interna)
Dominik alias 'Fliesenlumpi' beginnt zum 15.03. offiziell seine Trialzeit...

Mehr…

Wir sind glücklich verkünden zu dürfen, dass 'Fliesenlumpi' seine Trialzeit zum 15.03.2015 offiziell beginnt.

Randnotiz: Dominik alias 'Fliesenlumpi' ist ein langjähriger Freund von David alias 'Kappa' und möchte seinem Waffenbruder in die Certified Legion of Unified Brothers folgen. Er wird unser COD:AW Clanwar Team als Mitspieler erweitern & unterstützen.


Welcome to the C.L.U.B. !
Wir wünschen Ihm viel Erfolg & eine schöne Zeit bei uns!


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. Clanführung

Weniger…


Montery beendet erfolgreich seine Trialzeit!

17.03.2015 - 09:45 CET - (C.L.U.B. Interna)
Robin alias 'Montery' wird heute offiziell zum Fullmember befördert...

Mehr…

Glückwunsch Montery für die Beförderung zum Fullmember der Certified Legion of Unified Brothers!


Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei uns, eine erfolgreiche Zeit und mehr Freizeit zum daddeln...


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. Clanführung

Weniger…


COD® CLAN WARS: MEXICO CITY - Sieg mit 358 Pts

22.03.2015 - 15:42 CET - (C.L.U.B. Interna)
C.L.U.B. dominiert und feiert seinen 7ten Clanwar Sieg in Folge...

Mehr…

Ladies & Gentlemen,

unser 7ter Sieg in Folge...viel müssen wir da ja nicht sagen! Wir dürfen stolz aufeinander sein...





Glückwunsch an Fabio alias 'Black' für MVP Award!


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. Clanführung

Weniger…


Erste Details zum zweiten COD:AW DLC namens 'Ascendance'

22.03.2015 - 15:51 CET - (CODSeries)
Zum 31. März 2015 wird das zweite DLC exklusiv für die XBOX released, weitere Plattformen folgen später...

Mehr…

Dass das zweite DLC Paket zu COD:AW bereits im Anmarsch ist, durfte man seit dem Vorab-Release der neuen 'Ohm'-Waffe für die XBOX schon gemerkt haben. Kurz zusammengefasst bietet das zweite DLC mit dem Namen Ascendance folgende, neue Inhalte:

  • 4 neue Maps (Site 244, Climate, Perplex, Chop Shop)
  • neue Waffe: Die Ohm!
  • neue Exo Fähigkeiten
  • Exo Zombies Infection
  • etc.

 

Release ist der 31. März, vorerst aber nur für die XBOX!


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle , Quelle #2

Weniger…


Die Reihen der C.L.U.B. sind erneut gewachsen

22.03.2015 - 21:59 CET - (C.L.U.B. Interna)
Alex alias 'Skorpy' beginnt zum 22.03. offiziell seine Trialzeit...

Mehr…

Die Certified Legion of Unified Brothers ist hoch erfreut verkünden zu dürfen, dass 'Skorpy' seine Trialzeit zum 22.03.2015 offiziell beginnt.

Randnotiz: Alex alias 'Skorpy' ist ein alter Zockerkollege der Gründungsmitgliedern Solitec & Black und zu dritt waren Sie bereits früher schon gemeinsam in einem Clan tätig. Nachdem sich die Wege getrennt haben, der Kontakt jedoch aufrecht erhalten blieb, wurde Alex ein Platz in der Certified Legion of Unified Brothers angeboten.


Welcome to the C.L.U.B. !
Wir wünschen Ihm viel Erfolg & eine schöne Zeit bei uns!


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. Clanführung

Weniger…


Gerüchte um mögliche, neue Waffe in COD:AW

23.03.2015 - 10:48 CET - (CODSeries)
Am Sonntag, dem 22.03.2015 postete Michael Condrey, Studio Head & Co-founder von SHG, einen geheimnisvollen Tweet...

Mehr…

Hier die Original Meldung von Twitter:



Michael Condrey, einer der Leiter von Slegdehammer Games, hat am Sonntag via Twitter einen geheimnisvollen Post getwitter, bei dem sich die COD Community nicht genau sicher ist, worum es sich handeln könnte. Eine neue Waffe vielleicht? Mehr Info´s gibt's bei einem Klick auf die Quelle.


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle

Weniger…


Dragon Age: Inquisition - »Jaws of Hakkon«-DLC angekündigt

24.03.2015 - 08:56 CET - (GameStar)
Noch heute wird ein neues DLC seitens Bioware zum neusten Dragon Age Teil veröffentlicht...

Mehr…

Noch am 24. März 2015 veröffentlicht BioWare einen ersten DLC für Dragon Age: Inquisition. »Jaws of Hakkon« erscheint allerdings zunächst nur für den PC und die Xbox One. Weitere Details sind bisher nicht bekannt.



 

Das Ganze wurde via Twitter Public gemacht und bedarf noch weiteren Details & Informationen, bevor man wirklich etwas genaueres sagen kann. Mehr zu dem Thema mit einem Klick auf die Quelle!


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle

Weniger…


Die Certified Legion of Unified Brothers wird 1 Jahr alt

24.03.2015 - 09:46 CET - (C.L.U.B. Interna)
Genau Heute vor einem Jahr wurde die C.L.U.B. gegründet...

Mehr…

Genau Heute vor einem Jahr haben Thomas alias 'Solitec', Fabio alias 'Black', Tim alias 'Weedkopf' & Dennis alias 'ITNinja' die Certified Legion of Unified Brothers gegründet und somit den Grundstein eines bis dato sehr erfolgreichen Clan gelegt.

Heute zählen wir 19 aktive Mitglieder als Kern-Memberschaft der C.L.U.B. und sind seit 7 veranstalteten Clankriegen in COD:AW ungeschlagen. Wir haben bis zu 6 aktiv gespielte Games im Portfolio und sind unter Anderem aktiver Partner & Sponsoren von diversen Spieleprojekten wie z.B. Stargate Resistance. Wir sind sogar multilingual unterwegs und beherbergen Mitglieder aus Großbritannien und Norwegen.

Die Clanführung von C.L.U.B. ist sehr stolz auf Unsere Entwicklung und möchte für die Zukunft noch einen Schritt weiter machen: Im Zuge zukünftiger Kooperationen & Sponsorings möchten wir offiziell bekannt geben, dass Wir, die Certified Legion of Unified Brothers, einen neuen Main-Partner aufgenommen haben: Gameliebe.com

C.L.U.B. möchte gemeinsam mit Gameliebe.com den heutigen Tag feiern und ein Gewinnspiel für die Community veranstalten. Mit freundlicher Unterstützung unseres neuen Haupt-Partners möchten wir unter allen Teilnehmern einen 10 € Gutschein verlosen, der auf Gameliebe.com eingelöst werden kann. Die Teilnahme ist, bis auf die Clanmitglieder und Clanverantwortlichen von C.L.U.B. und den Verantwortlichen seitens Gameliebe.com, jeder Person gestattet. Für weitere Informationen folgt bitte folgendem Link!

Auf viele weitere, erfolgreiche Jahre...


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. Clanführung
Gameliebe.com - Verantwortlicher Sponsor

Weniger…


COD:AW - Gruppen für die Championship 2015 stehen fest 

24.03.2015 - 14:47 CET - (COD Twitter)
Per Twitter wurden die einzelnen Gruppen mit Teams der Öffentlichkeit gepostet...

Mehr…

Hier die Original Meldung von Twitter:



Seid ihr E-Sports interessiert und werdet ihr die COD Championships mit verfolgen? Weitere Infos zu den Championships findet Ihr HIER & HIER!
Tipp: Die Livestream bekommt ihr auf mlg.tv zu sehen!


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle

Weniger…


Kurz-Revue & Download Link des Clanabends No.3 (März 2015)!

30.032015 - 11:04 Uhr (C.L.U.B. Interna)
Kurz-Revue des vergangenen Clanabends & Download Link für die Member, nicht erscheinen konnten...

Mehr…

Ich bedanke mich für die Teilnahme an dem vergangenen Clanabend. Weiter unten gibt's jetzt nun den Download Link für das .rar Archiv. Das Passwort kann bei der Clanführung erfragt werden.

Hier geht's zum Download: .rar Archiv!

Das Archiv ist Passwort geschützt! Das Passwort könnt ihr bei der Clanführung erfragen.
Denk bitte dran: Was im C.L.U.B. passiert, bleibt im C.L.U.B.! Informationen & Internas rund um den Clan werden nicht nach außen getragen oder veröffentlicht!

Danke!


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. Clanführung
Download Link

Weniger…


Battle Royal steht an, Showdown aller Diamant Clans

30.03.2015 - 11:28 CET - (COD:AW Blog)
Im April steht ein Massenevent namens 'Battle Royal' an, bei dem Alle Diamant Clans gegeneinander antreten...

Mehr…

Ein Clankrieg für Alle Clans die in der Diamant Division aktiv spielen?! Ja, das soll kommen und das Event nennt sich 'Battle Royal'!

Am 11. & 12. April 2015 werden Alle Clans der Diamant Division gleichzeitig gegeneinander in vier verschiedenen Brackets gegeneinander antreten:

Battle Royale Population Bracket

3-10 Members
11-19 Members
20-45 Members
46-70 Members

Pacific: Starts 11AM PT, finishes 3PM PT
Eastern: Starts 2PM ET, finishes 6PM ET
Europe: Starts 20 Uhr CET, finishes 0 Uhr CET

Für C.L.U.B. wird das 3-10 Spieler Bracket relevant sein, sowie die Zeitzone Europa von 20 bis 0 Uhr! Macht euch rdy und meldet euch bitte beim COD:AW Teamcaptain oder der Clanführung für das Event an!
Weitere Info´s gibt's HIER!


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle

Weniger…


COD:AW - Ascendance: Gameplay zeigt Maps und Exo Grappling

30.03.2015 - 11:42 CET - (CODSeries)
Das kommende DLC natürlich mit neuen Maps & neuer Exo Fähigkeit...

Mehr…

Exo Grappling nennt sich die neue Exo Fähigkeit und sieht genau so aus:

Zum neuen DLC gibt's natürlich auch wieder neue Maps, eine neue Waffe und eine neue Maps im Zombie Modus!
Mehr Info´s gibt's HIER & HIER!


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle

Weniger…


Minecraft Server ist ONLINE!

30.03.2015 - 16:22 CET - (C.L.U.B. Interna - MC Sektor)
Die Certified Legion of Unified Brothers öffnet die Pforten zum hauseigenen MC Server...

Mehr…

Ladies & Gentleman,
unser Minecraft Server ist absofort ONLINE und bespielbar! Ihr müsst jedoch zuvor auf die Whitelist gesetzt werden, bevor ihr spielen dürft. Setzt euch bitte mit der Clanführung in Verbindung, diese wird euch dann freischalten. Der Server ist sowohl für Member, als auch für Gäste & Freunde des Clans gedacht, deshalb ladet ruhig eure Freunde & Bekannten zum spielen ein.


IP: minecraft.club-gaming.de
Whitelist: JA! (Bitte für Freischaltung bei Clanführung melden!)
Link zur DynMap findet Ihr HIER!

Viel Spaß!


Game ON & Greetings.
C.L.U.B. Clanführung

Weniger…