News-Archiv Februar 2015

14 Einträge:


Trial-Member Doppelpack again! Neue Rekruten bei C.L.U.B.!

25.02.2015 - 13:24 CET - (C.L.U.B. Interna)
Herzlich Willkommen Chris alias 'Orgcon' und Patrizia alias 'Yuuki' bei der Certified Legion of Unified Brothers...

Mehr…

Und schon wieder ein Doppelpack! Wir sind mehr als glücklich verkünden zu dürfen, dass 'Orgcon' und 'Yuuki' ihre Trialzeit zum 25.02.2015 offiziell beginnen.

Randnotiz: Orgcon ist ein SGR Veteran der ersten Stunde und wird unser Stargate Resistance verstärken. Yuuki steigt bei uns als erste Multigamerin ein und wird sich zukünftig einiger, kreativer Projekte widmen, die C.L.U.B. zusätzlich an viraler Reichweite gewinnen lassen.

Wir wünschen Beiden viel Erfolg & eine schöne Zeit bei uns!


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. Clanführung

Weniger…


Und noch ein neuer Trial-Member gesellt sich zu C.L.U.B.!

23.02.2015 - 20:49 CET - (C.L.U.B. Interna)
Herzlich Willkommen David alias 'Kappa' bei der Certified Legion of Unified Brothers...

Mehr…

Heute feiern wir gleich einen Doppelpack! Wir sind glücklich verkünden zu dürfen, dass 'Kappa' seine Trialzeit ebenfalls zum 23.02.2015 offiziell beginnt.

Randnotiz: David aka 'Kappa' wechselt von seinem alten Clan SkillzzKillzz zu C.L.U.B. . Er möchte bei uns das aktiv COD:AW spielen und unser Clanwar Team aktiv unterstützen.

Wir wünschen Ihm viel Erfolg & eine schöne Zeit bei uns!


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. Clanführung

Weniger…


Kurz-Revue & Download Link des Clanabends No.2 (Feburar 2015)!

23.02.2015 - 11:23 CET - (C.L.U.B. Interna)
Kurz-Revue des gestrigen Abends & Download Link für die Member, nicht erscheinen konnten...

Mehr…

Vielen Dank nochmal an die Mitglieder, die sich den gestrigen Abend freigenommen haben, um an einem wirklich, wichtigen Clanabend teilnehmen zu können. Die besprochenen Themen werden definitiv fest in Zukunft bei C.L.U.B. etabliert werden und entsprechen jetzt, gemäß der kollektiven Meinung der gestrigen, anwesenden Mitglieder, den Vorstellungen und Anforderungen, sowohl der Clanführung, als auch der Memberschaft der Certified Legion of Unified Brothers.

Für die Mitglieder, die der gestrigen Versammlung nicht beiwohnen konnten, hier der Download Link: .rar Archiv!

Das Archiv ist Passwort geschützt! Das Passwort könnt ihr bei der Clanführung erfragen.
Denk bitte dran: Was im C.L.U.B. passiert, bleibt im C.L.U.B.! Informationen & Internas rund um den Clan werden nicht nach außen getragen oder veröffentlicht!

Danke!


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. Clanführung
Download Link

Weniger…


C.L.U.B. begrüßt einen neuen Trialmember in unseren Reihen!

23.02.2015 - 11:06 CET - (C.L.U.B. Interna)
Herzlich Willkommen Timo alias 'Madness' bei der Certified Legion of Unified Brothers...

Mehr…

Wir sind glücklich endlich verkünden zu dürfen, dass 'Madness' seinen Weg zu uns gefunden hat und seine Trialzeit zum 23.02.2015 offiziell beginnt

Randnotiz: Timo aka 'Madness' war der Clanleader von Nudist Beach (Clantag: [NB]), welche bereits zuvor im Gespräch waren, mit C.L.U.B. zu fusionieren. Die Fusionsgespräche sind zwar noch nicht abgeschlossen, jedoch möchte Timo sein Amt als Clanleader vorzeitig abtreten und zukünftigt unter unserem Banner aktiv sein.

Neben diversen anderen Games, wird Timo unser COD:AW Clanwar Team ergänzen und zukünftig Seite an Seite mit unserem bestehenden Team die Clanwars dominieren.

Wir wünschen Ihm viel Erfolg & eine Menge Spaß bei uns!


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. Clanführung

Weniger…


ACHTUNG! UPDATE #2! CALL OF DUTY® CLAN WARS: MONTREAL, CANADA

21.02.2015 - 23:52 CET - (Beachhead Studios)
Das genaue Datum für den nächsten Diamant Clanwar wurden nun auf Twitter veröffentlicht...

Mehr…


Hier die original Twitter Meldung:


Nachdem eine Umfrage im Activision Community Forum beendet & ausgewertet wurde, welches das Thema hatte an welchen Tagen genau, zukünftig die Diamant Clankriege stattfinden sollten, wurde das Ergebnis veröffentlich und gleich in die Tat umgesetzt: Zukünftig werden alle Diamant Clankriege auf Freitag/Samstag gelegt. Somit findet der nächste Clanwar in Kanada, Montreal am nächsten Wochende, dem 27.02 & 28.02.2015, statt.

Bereitet euch vor und haltet euch bitte diese Termine frei!

Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black

Quelle

Weniger…


ACHTUNG! UPDATE! CALL OF DUTY® CLAN WARS: MONTREAL, CANADA

16.02.2015 - 09:26 CET - (Beachhead Studios)
Der bevorstehende Clanwar in Kanada wird aufgrund von technischen Problemen bei den Konsolen um eine Woche verschoben...

Mehr…

Hier die original Twitter Meldung:

 

 

Da die Konsolen aktuell mit einem Accountproblem geknechtet werden und für diesen Fehler erst gegen Ende nächster Woche (26. Feburar) ein Fix verfügbar sein wird, wird der Clanwar in Montreal, Kanada um eine Woche für ALLE Divisionen verschoben! Der genaue Termin für die Diamant Division steht noch aus, da seitens Beachhead Studio noch diskutiert wird, ob zukünftig die Diamant Clankriege Freitag - Samstag oder Samstag - Sonntag abgehalten werden sollen. Mehr Informationen & Quelle am Ende der News!


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black

Quelle

Weniger…


COD:AW - Marine Grenadier Loot ab Freitag verfügbar!

12.02.2015 - 13:31 CET - (Callofdutyseries.de)
Passend zum DoubleXP Wochenende gibt's ab Freitag ein neues Gear Set zu bekommen...

Mehr…

Es handelt sich um das Marine Grenadier Gear:

Sledgehammer Games spendiert neben zwei neuen Playlisten und doppelten Erfahrungspunkten auch die sogenannten #AWGearDrops und streut neue Klamotten in die Supply Drop Rotation ein. Wer ausgiebig am Wochenende zockt, erhöht seine Chancen an das neue „Marine Grenadier“ Outfit zu kommen.

Das Marine Grenadier Outfit ist wie schon die vergangenen zwei #AWGearDrops kostenlos und versteckt sich in den Kisten, die man nach Ablauf einer gewissen Spielzeit und dem Bewältigen von Herausforderungen bekommt. Marine Grenadier ist das nunmehr dritte Personalisierungspaket nach der KVA Paramilitär Ausrüstung im November und dem Nigerian Commando Outfit im Dezember (Details zu finden HIER und HIER). 

Diese Zusätze erweitern das über 1000 Items enthaltende Supply-Drop System, das die Spieler belohnen und einen Anreiz geben soll, möglichst viel auf dem Schlachtfeld unterwegs zu sein. Auch wenn es natürlich mittlerweile auch käuflich erwerbbare Micro-DLCs gibt, dürften solche kleinen kostenlosen Zusätze das geschundene Spielerherz hoffentlich ein wenig erwärmen können.

Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black

Quelle

Weniger…


Verstärkung im SGR Bereich eingetroffen...
Reinforcements for the SGR section have arrived...

12.02.2015 - 10:00 CET - (Clanintern)
Die Certified Legion of Unified Brothers darf sich über ein neues Trial-Mitglied freuen...
The Certified Legion of Unified Brothers is happy to announce a new member inside our ranks...

Mehr…


C.L.U.B. erfreut sich über einen Neuzugang: C.L.U.B. | Kurai

Kurai wird die Stargate Resistance Abteilung bei C.L.U.B. verstärken und beginnt Ihre Trial-Membership am 11.02.2015.
Sie kommt aus Norwegen, ist 19 Jahre alt und möchte aktiv beim Aufbau unseres hauseigenen SGR Sektors mitwirken.
Wir begrüßen Sie recht herzlich in unseren Reihen und wünschen Ihr eine schöne & erfolgreiche Zeit bei C.L.U.B. !


C.L.U.B. proudly announce a new trail-member within our ranks: C.L.U.B. | Kurai

Kurai is going to reinforce our stargate resistance department and starts her trial-Membership on 11th February 2015.
She comes from Norway, is 19 years old and want to play an active role in building up our SGR sector to a brand new level. We welcome her on board and wish her a nice and successful time at C.L.U.B. !


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. Clanführung

Weniger…


COD:AW - DoubleXP Wochenende mit GunGame Modus

Wer noch nicht sein Max-Level erreicht hat oder schon in den vorherigen CoD-Teilen gerne GunGame gespielt hatte, sollte dieses Wochenende COD:AW anschmeißen...

Mehr…

Denn dieses Wochenende stehen diverse Specials an der Tagesordnung:


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black

Quelle

Weniger…


SGR erfährt eine Reanimation und C.L.U.B. ist mitten drin...

Die Certified Legion of Unified Brothers ist sowohl in der SGR Community integriert, als auch beim Server Hosting beteiligt...

Mehr…

Wer sich die letzten Tage die Homepage genauer angeschaut haben könnte, sollte bemerkt haben, dass die C.L.U.B. neben COD:AW noch ein weiteres Spiel in seinen Fokus aufgenommen hat:

Stargate Resistance


Bei Stargate Resistance handelt es sich um einen Third Person Shooter, welches von Cheyenne Mountain Entertainment und Dark Comet Games mit Hilfe der Unreal Engine 3 entwickelt wurde. Das Spiel wurde 2010 durch Firesky veröffentlicht, die offiziellen Spielserver wurden im Januar 2011 nach nicht ganz einem Jahr Spielzeit abgeschaltet. Nun erfährt das Spiel eine Wiedergeburt unter Aufsicht einiger, weniger Verantwortlicher und Admins, die sich ganz dem Spiel, der Weiterentwicklung und der Pflege der Community verschrieben haben.

Mehr Informationen zum Spiel findet Ihr unter folgenden Links:

Stargate Resistance Homepage - Deutsch & Englisch
Stargate Reistance Forum




Das Spiel ist kostenlos spielbar, frei verfügbar und verfügt neben amerikanischen & franzözischen Gameservern auch deutsche Gameserver, die von C.L.U.B. gehostet werden. An dieser Stelle ein Dank & Tribute an unser Clanmitglied Dennis, welcher sich seit Langem für den Wiederaufbau des Spiels stark macht!

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr dem Spiel eine Chance geben würdet und es einfach auf eigene Faust testet! Napoleon, Black und selbstverständlich auch Dennis, können euch jederzeit Hilfe & Informationen zum Spiel, Download oder der Installation geben.


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black

Weniger…


Call of Duty 2015 - Von Treyarch und »mit Innovationen beladen«

Activision hat nun auch offiziell bestätigt, dass das 2015 erscheinende Call of Duty von Treyarch entwickelt wird...

Mehr…

Es soll »mit Innovationen beladen« sein und im vierten Quartal 2015 auf den Markt kommen.
Mehr Info´s gibt's mit einem Klick auf die Quelle weiter unten...


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black

Quelle

Weniger…


CALL OF DUTY® CLAN WARS: MONTREAL, CANADA

Die Termine für den nächsten Clanwar in sämtlichen Divisionen stehen fest...

Mehr…

Bronze – Platinum Divisions
Start: 20.02.2015 - 0 Uhr PST / 21 Uhr CET
Ende: 23.02.2015 - 0 Uhr PST / 21 Uhr CET

Diamant Divisions
Start:  Freitag, 20.02.2015 - 20:00 - 0:00 Uhr (Blockzeit, CET)
Ende: Sonntag, 22.02.2015 - 20:00 - 0:00 Uhr (Blockzeit, CET)

Macht euch rdy und tragt diesen Termin in euren Kalendar ein!
Weitere Informationen findet ihr HIER und mit dem Klick auf die Quelle unten in den News.

Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black

Quelle

Weniger…


Clanabend No.2 - Februar 2015

Am 22.02.2015 findet unser zweiter Clanabend im Jahr 2015 statt...

Mehr…

An Alle C.L.U.B. Mitglieder, 

am 22.02.2015 findet der zweite Clanabend in diesem Jahr statt! 
Wie bereits vereinbart, wieder um 18 Uhr CET! 

Datum: 22.02.2015 - 18:00 Uhr 
Laufzeit: min. 1 Stunde 
Themen: - (Info folgt Anfang KW 8) 

Bitte haltet euch diesen Tag, wenn möglich, frei und plant mindestens eine Stunde ein! Danke! 

Anwesenheit ist Pflicht! Wer nicht kommen kann, kann sich jederzeit bei der Clanführung persönlich, per Mail oder in der Steamgruppe mit oder ohne Begründung abmelden. 

Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. Clanführung

Weniger…


COD:AW - Neuer, großer Patch für PC [+ Patchnotes]

Wer sich vor dem Wochenende bei Steam eingeloggt hatte, dürfte einen ca. 1.6 GB großen Patch bei COD:AW bemerkt haben...

Mehr…

Nachdem in den letzten Tagen ein umfangreicher Patch für die Sony und Microsoft Plattformen veröffentlicht wurden, folgt er nun auch für die PC-Version. Das große Update dürfte weitestgehend die gleichen Fixes wie die Konsolenversionen beinhalten, dazu wurde bereits eine PC-spezifische Änderung gesichtet. 

Der Patch wiegt satte 1,6 GB für den Multiplayer und 10,7 MB für den Singleplayer und bringt das Spiel mit einem großen Sprung von 1.8.1153407 auf die neue Version 1.10.1179632.0. Zum Herunterladen des Patches braucht ihr nichts weiter zu tun als Steam zu starten, dann wird das Update automatisch installiert. Wer Probleme bei der Aktualisierung hat, sollte das Spiel in der Steam-Bibliothek mit der rechten Maustaste anklicken, auf Eigenschaften gehen und anschließend auf die Reiterkarte "Lokale Dateien". Dort die Spieldateien auf Fehler überprüfen lassen und alle benötigten Dateien werden automatisch heruntergeladen.

Folgt man dem recht umfangreichen Changelog der Konsolenversionen, addressiert der Patch neben zahlreichen Bugs im Spiel auch die Waffen und nimmt Veränderungen am Balancing vor. Ein offizieller Changelog ist HIER verfügbar. 


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black

Quelle

Weniger…