News-Archiv April 2015

20 Einträge:


COD:AW - Infografik mit Statistiken rund um den Multiplayer

06.04.2015 - 15:46 CET - (CODSeries)
Die Entwickler veröffentlichten eine Infografik mit diversen Statistiken & Zahlen rund um COD:AW...

Mehr…

Anbei die Grafik:

 

Bilder sagen bekanntlich ja mehr als tausend Worte, und Bilder mit Zahlen? Nun ja...
Zu den Quellen gehts HIER & HIER!


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle

Weniger…


COD:AW - Patch Notes für das Game Update April 2:

06.04.2015 - 15:53 CET - (CODSeries)
Am 2. April 2015 wurde ein neuer Patch für die Plattformen PS4 & PC released...

Mehr…

Zu Beginn die Original Twitter Meldung von:

 

Zu den Patch Notes geht's HIER, ein Klick auf den Twitter Post tut es übrigens auch.


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle

Weniger…


Battle Royal findet in Los Angeles statt

06.04.2015 - 16:04 CET - (Twitter BHS)
Nächstes Wochenende, am 11/12 April 2015 gegen sich Alle Clans der Diamant Division ordentlich die Kante...

Mehr…

Hier der original Tweet von BHS:

 

Somit soll der nächste Clanwar in Los Angeles, US stattfinden. Es treten ALLE Diamant Divisions Clans gleichzeitig gegeneinander an um den stärksten Clan ausfindig zu machen.

Anbei nochmal die Info´s von der alten News:

Ein Clankrieg für Alle Clans die in der Diamant Division aktiv spielen?! Ja, das soll kommen und das Event nennt sich 'Battle Royal'!

Am 11. & 12. April 2015 werden Alle Clans der Diamant Division gleichzeitig gegeneinander in vier verschiedenen Brackets gegeneinander antreten:

Battle Royale Population Bracket

3-10 Members
11-19 Members
20-45 Members
46-70 Members

Pacific: Starts 11AM PT, finishes 3PM PT
Eastern: Starts 2PM ET, finishes 6PM ET
Europe: Starts 20 Uhr CET, finishes 0 Uhr CET

Für C.L.U.B. wird das 3-10 Spieler Bracket relevant sein, sowie die Zeitzone Europa von 20 bis 0 Uhr! Macht euch rdy und meldet euch bitte beim COD:AW Teamcaptain oder der Clanführung für das Event an!
Weitere Info´s gibt's HIER!


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle

Weniger…


Termin für Clanabend No.4 (April 2015) steht fest

14.04.2015 - 12:14 CET - (C.L.U.B. Interna)
Aus gegebenen Anlass findet der nächste Clanabend am letzten Sonntag im April statt...

Mehr…

Liebe C.L.U.B. Member,
wie bereits in der Informations-Mail erwähnt, findet diesen Monat noch ein Clanabend statt bei dem einige, wichtige Themen angesprochen werden!
Bitte stellt sicher, dass ihr euch folgenden Termin freihalten könnt: Sonntag, 26.04.2015 - 19:00 Uhr

Wie zuvor gilt auch hier: Wer nicht kann, BITTE ABMELDEN! Es wäre jedoch im Interesse jedes Mitgliedes, wenn ihr erscheinen könntet, da dieser Clanabend viele wichtige Dinge anschneiden wird, das jedes C.L.U.B. Mitglied etwas angehen sollte!

Solltet Ihr Themen parat haben, die unbedingt besprochen werden sollen, lasst es uns wissen. Solltet ihr die vorherigen Clanabende verpasst haben, so könnt ihr die Audio Recs ganz bequem HIER (Clanabend No.1), HIER (Clanabend No.2) & HIER (Clanabend No.3) downloaden. Das Passwort für das Archiv erfahrt ihr bei der Clanführung.


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. Clanführung

Weniger…


Trialzeit von Timo alias 'Madness' vorzeitig beendet

16.04.2015 - 10:28 CET - (C.L.U.B. Interna)
Madness beendet vorzeitig seine Trialzeit und verlässt die Reihen von C.L.U.B. ...

Mehr…

Die Clanführung der Certified Legion of Unified Brothers hat beschlossen die Trialzeit des früheren Trialmitgliedes 'Madness' alias Timo vorzeitig zu beenden und ihn aus den Pflichten des Clans zu entlassen. Wir wünschen Ihm viel Erfolg bei seinem weiteren Weg.

Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. Clanführung

Weniger…


C.L.U.B. begrüßt einen neuen Trial-Member

16.04.2015 - 10:31 CET - (C.L.U.B. Interna)
Greg alias 'Apex Predator' beginnt offiziell seine Trialzeit...

Mehr…

Mit Freude verkünden wir, dass 'Apex Predator' seine Trialzeit zum 14.04.2015 offiziell beginnt.

Randnotiz: Greg alias 'Aprex Predator' ist schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Clan, der seinen Anforderungen entspricht. Er spielt aktiv COD:AW und wird unser COD:AW Team in Zukunft aktiv unterstützen können. Zusätzlich ist er unser erster Member in unseren Reihen, welcher seine Herkunft aus Luxemburg begründet.

Wir wünschen Ihm viel Erfolg & eine schöne Zeit bei uns!


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. Clanführung

Weniger…


Genauer Release Termin für zweites DLC Paket jetzt da!

16.04.2015 - 11:44 CET - (CODSeries)
Am 30. April 2015 dürfen die PC Spieler die neuen Karten & Extras von Ascendance erkunden...

Mehr…

Seit dem 31. März können sich die Besitzer einer Xbox Konsole durch die neuen Karten des zweiten DLC-Paketes Ascendance hangeln und auch Burgertown und neuen Zombies einen Besuch abstatten. Für PlayStation und PC Spieler ist nun auch ein Termin bekannt: am 30. April wird Ascendance Kurs auf die noch fehlenden Plattformen nehmen.

Via PlayStation Store Eintrag ist das zweite Zusatzpaket Ascendance seit letzter Nacht aufgelistet und vorbestellbar. Spielbar ist es dann am Donnerstag, dem 30. April. Dieses Datum ist gleichzeitig zumeist auch der Releasetag für die PC-Version es sei denn, man verschiebt das Paket für den Rechenknecht aufgrund technischer Probleme wieder. Wer nicht mehr weiß, was überhaupt alles zu DLC Nummer 2 gehört, kann sich nachfolgend noch die beiden Trailer dazu anschauen.

 



Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle

Weniger…


Call of Duty: Black Ops 3 – Alle Snapchat-Teaser auf einem Blick!

16.04.2015 - 11:54 CET - (CODSeries/Twitter)
In letzter Zeit gab´s massig Informationen zum kommenden, neuen COD Ableger...

Mehr…

Hier die Auflistung aller Snapchat Teaser:

Am 26. April 2015 ist übrigens der World Reveal Termin für Black Ops III:



Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle

Weniger…


Fractured Space Gratis Wochenende wird zum GRATIS SPIEL!

17.04.2015 - 11:19 CET - (Steam)
Wer sich 'Fractured Space' dieses Wochenende downloaden wird, bekommt das Spiel dauerhaft gratis...

Mehr…

Hier die Meldung von Steam beim Login:


Jetzt wisst ihr Bescheid Jungs & Mädels! Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul... :)
Viel Spaß beim zocken...


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle

Weniger…


C.L.U.B. Mitgliedschaft von Robin alias 'Montery' beendet

22.04.2015 - 09:56 CET - (C.L.U.B. Interna)
Montery wird die Reihen der Certified Legion of Unified Brothers mit sofortiger Wirkung verlassen...

Mehr…

Die Clanführung der Certified Legion of Unified Brothers hat beschlossen die Mitgliedschaft des früheren Clanmitgliedes 'Montery' alias Robin zu beenden. Wir wünschen Ihm viel Erfolg bei seinem weiteren Weg.

Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. Clanführung

Weniger…


Nächster Clankrieg findet in Paris statt + Regelwerkänderungen!

22.04.2015 - 10:53 CET - (COD:AW Blog)
Laut den Info´s vom COD:AW Clankriege Blog findet der nächste CW in Paris statt, mit zusätzlichen Herausforderungen on Top...

Mehr…

Hier der original Tweet von BHS:

 

Der nächste Clankrieg findet in Frankreich statt. Mehr Info´s gibt's HIER! Zusätzlich zu den normalen Belohnung sollen noch extra Belohungen für die diejenigen ausgeschüttet werden, die die unten stehenden Herausforderungen schaffen. Ob der C.L.U.B., welcher ja schon seit Ewigkeiten auf seine Belohungen wartet, davon profitieren darf, kann ich nicht sagen, aber ich bleib an der Sache dran.

Des weiteren wurde offiziell die zweite Season der Clankriege gestartet, mit einem neuen, überarbeiteten Regelwerk! Es gibt ein neues Bonus-XP System, das Match-Making wurde überarbeitet und die Bracket Größen angepasst. Mehr dazu gibt's HIER. Die Clanführung wird auf dieses Thema am kommenden Clanabend jedoch nochmal eingehen.

Hier nochmal die Fakten:

01. und 02. Mai 2015

Clankrieg in Paris, Frankreich

Valkyrie Exo: Win 1 Diamond/BR Clan War
Valkyrie Shin Guards: Win 2 Diamond/BR Clan Wars
Valkyrie Pants: Win 3 Diamond/BR Clan Wars
Valkyrie Loadout: Win 4 Diamond/BR Clan Wars
Valkyrie Helmet: Win 5 Diamond/BR Clan Wars

Starting with the next Diamond Division Clan War, the Valkyrie Gloves, Shirt, and Boots can be earned by completing the following challenges:

Valkyrie Gloves: Capture the most nodes during a Diamond/BR Clan War.
Valkyrie Shirt: Finish a Diamond/BR Clan War holding at least three nodes.
Valkyrie Boots: Hold 4 nodes at the same time in a Diamond/BR Clan War.

 


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle

Weniger…


ADVANCED WARFARE SUPPLY DROP SPOTLIGHT  – ATLAS INTEL CHARACTER GEAR SET

23.04.2015 - 12:52 CET - (SHG Blog)
Mittwoch und Donnerstag (22/23.04.205) gibt's wieder ein exklusives Gear Item zu ergattern...

Mehr…

Hier die original Twitter Meldung von SHG:


Somit wird ein neues Set vorgestellt: ATLAS Intel Gear Set

Den EXO gibt es exklusiv nur am Mittwoch und Donnerstag zu looten. Die restlichen Ausrüstungsgegenstände bekommt man zufällig aus den Supply Drops.



Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle

Weniger…


Black Ops III Exklusivrechte bei Sony? + neuer Teaser!

24.04.2015 - 10:45 CET - (CODSeries + YT)
Etwas überraschend gibt Microsoft wohl seine Krone im Bezug Exklusivrechte beim künftigen COD Ableger an Sony ab...

Mehr…

Es ist ja schon fast wie in Stein gemeiselt - Call of Duty und Microsoft respektive Xbox. Der Deal für zeitexklusive Rechte für die Xbox Konsolen besteht seit einer gefühlten Ewigkeit und kaum jemand außerhalb dieser Plattform ist so richtig glücklich über diese Situation. Doch vielleicht ändert sich mit dem kommenden Black Ops 3 etwas an dieser Lage? 

Grund zur Annahme, dass dieser Deal für zeitexklusive DLCs und Mikrotransaktionen fortan anders gestaltet sein könnte geben verschiedene Hinweise und Spekulationen. Allem voran natürlich, dass keiner so recht weiß, über welchen Zeitraum Microsoft tatsächlich mit Activision einen Vertrag abgeschlossen hat, um diese Zeitexklusivität zu gewährleisten. Weitere Anhaltspunkte sind nur Spekulationen oder Vermutungen, aber auch nicht ganz so weit hergeholt.

Insider: Seit wenigen Tagen berichten verschiedene Industrie Insider auf den einschlägigen Plattformen, dass Microsoft den Exklusivdeal an Sony verloren hat. Gründe wurden nur sporadisch genannt. Auf Insider kann man sich aber natürlich nicht immer verlassen. Daher sind diese Aussagen immer mit Vorsicht zu geniessen.

Verhalten von Sony: Die Teaser zu Black Ops 3 waren die ersten Videos seit Ghosts, welche auf den offiziellen Kanälen von Sony zu finden sind. Ungewöhnlich dabei ist, dass die Teaser zeitgleich mit dem offizellem CoD Account online gestellt wurden. Auch auf den sozialen Medien wird Black Ops 3 recht umtriebig von Sony beworben. Eher ungewöhnlich für das japanische Unternehmen und die Marke Call of Duty. 

Verhalten von Microsoft: Auch hier hat sich was getan. Wurde in der Vergangenheit alles rund um das kommende CoD stark beworben, hält sich MS hier ziemlich zurück. Beide offizielle Teaser wurden erst nach mindestens einer Stunde nach offizieller Veröffentlichung auf den eigenen Kanälen online gestellt. In der Vergangenheit war dies zeitgleich mit dem offiziellem CoD Account geschehen.

Die Marktsituation: Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass seit Erscheinen der neuen Konsolengeneration, Sony deutlich vor Microsoft liegt. Vor allem die verkauften Einheite an Konsolen wären ein großes Argument für Activision, bisherige Gebräuche zu überdenken. Auch verkauften sich die letzten Call of Dutys auf der PlayStation 4 jeweils besser als für die Xbox ONE.

All jene Dinge sind natürlich noch keine festen Beweise für einen tatsächlichen Wechsel von Microsoft zu Sony hin, laden aber zum Spekulieren ein. Und wer weiß, was alles hinter verschlossenen Türen so abgesprochen und unterschrieben wurde. Genau wissen werden wir es wohl erst am Sonntag. Dann, wenn der offizielle World Reveal Trailer zu Black Ops 3 an den Start geht und zeigen wird, ob da ein gewisses Logo eines Konsolenherstellers aufblinkt, oder nicht.

_____________________

Hier noch der neue Teaser zu Black Ops III:



Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle
Weniger…


COD:BO III – Custom Camo Editor: Eigene Tarnungen für Waffen erstellen und weitere Details

27.04.2015 - 10:52 CET - (CODSeries)
Mit dem Reveal Trailer und den YouTubern, welche in den Staaten bereits Hand an BO 3 legen durften, kommen nun immer mehr Details zum Vorschein...

Mehr…

Mit dem Reveal Trailer und den YouTubern, welche in den Staaten bereits Hand an Black Ops 3 legen durften, kommen nun immer mehr Details zum Vorschein. Interessant sind da natürlich auch Informationen, welche die Personalisierung von Waffen und anderen Dingen betreffen. Und da wird es mit Black Ops 3 ein paar Änderungen geben: erstellt eure eigene Waffentarnungen! 

In Black Ops 3 wird der sogeannte Waffenschmied Einzug halten. Dort kann man seine Waffen noch individueller gestalten als es bei anderen Call of Dutys bekannt ist. Ihr wolltet euren Waffen schon immer einen Namen geben? Kein Problem, in Black Ops 3 könnt ihr genau dies machen. Ihr wollt eigene Tarnungen für eure Waffen erschaffen? Ebenfalls nun möglich, ganz ohne wie zuvor in den Geldbeutel greifen zu müssen!

Personalisierte Waffentarnungen
Ja ihr habt richtig gelesen. Mit Black Ops 3 und dem Waffenschmied-Feature könnt ihr nun bis zu einem gewissen Grad auch eure eigenen Tarnungen für eure Waffen erstellen. An drei Stellen eurer Waffe könnt ihr jeweils eure eigenen Verschönerungen anbringen. Dafür sind bis zu 64 Ebenen pro Seite vorgesehen. Traditionelle Camos die man sich erst erspielen muss sind natürlich ebenfalls im Spiel integriert, diese werden als unterste Ebene dargestellt und fügen - wenn sie zusätzlich ausgewählt werden - euren selbst erstellten Tarnungen weitere Effekte wie Glühen, Glitzern oder Pulsieren hinzu.



Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle
Weniger…


Die offiziellen PC Systemvoraussetzungen veröffentlicht!

27.04.2015 - 10:55 CET - (CODSeries)
Mit dem Reveal Trailer und den YouTubern, welche in den Staaten bereits Hand an BO 3 legen durften, kommen nun immer mehr Details zum Vorschein...

Mehr…

Die Plattform PC ist ja bekanntlich in den letzten beiden Jahren nicht allzu gut weg gekommen, wenn es um Call of Duty geht. Zum Teil lieblose Ports und andere Probleme machten das Daddeln auf dem Rechenknecht eher zum Trauerspiel als zu einem freudigem Erlebnis. Entwicklerstudio Treyarch hingegen genießt von allen drei Studios das größte Vertrauen in der PC Community, schließlich ist mit Black Ops 2 eine durchaus gut optimierte Fassung auf dem Markt gekommen. Nun ist wieder dieses Studio dabei und nimmt den PC als Plattform offensichtlich sehr ernst. 

Denn während alle Welt über den Reveal Trailer diskutiert, hat man noch ein paar weitere Details für uns parat. Sehr früh und sehr überraschend gab man nämlich bereits die minimalen Systemvoraussetzungen für die PC-Fassung bekannt. Ja, ihr lest richtig! In der Vergangenheit musste man quälend lange auf diese Informationen warten, bei Treyarch hält man damit nun nicht lange hinter dem Berg. Und hier sind sie, mit den besten Grüßen von PC Dev!

Die PC-Mindestanforderungen im Überblick:

  • Betriebssystem: Windows 7/8/8.1 
  • Prozessor: Intel Core I3-350 2.93 GHz / AMD Phenom II X4 810 2.60 GHz
  • Arbeitsspeicher: 6GB Ram
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 470 1 GB / ATi Radeon HD 6970 1GB
  • Directx: DX11


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle

Weniger…


Der Reveal Trailer ist ONLINE!

27.04.2015 - 10:57 CET - (Youtube)
Nun ist er endlich da, der offizielle Reveal Trailer zu Call of Duty: Black Ops 3...

Mehr…



Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle

Weniger…


Alle Fakten: Offene Spielwelt, Koop-Kampagne, Specialists & Wall-Runs

27.04.2015 - 14:47 CET - (GameStar)
GameStar hat Black Ops III 6 Stunden anspielen dürfen und hat nun einen großen Online Artikel veröffentlicht...

Mehr…

Wir haben Call of Duty: Black Ops 3 gesehen und gespielt! Satte sechs Stunden hatten wir im Rahmen eines Entwicklerbesuchs Zeit, alle Infos zu Treyarchs Shooter-Fortsetzung zu sammeln. Hier sind alle Fakten auf einen Blick.

Von Johannes Rohe, Sebastian Stange | Datum: 26.04.2015 ; 19:00 Uhr

HIER geht's zum Artikel!



Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle

Weniger…


Kinomodus, Supply Drops, Skillbased Matchmaking und weitere Details

28.04.2015 - 15:42 CET - (CODSeries)
Nach der gestrigen großen Flut an Neuigkeiten und dem Reveal Trailer selbst, sind über Nacht noch weitere Details zu Black Ops 3 bekannt geworden...

Mehr…

Dabei geht es um essentielle Dinge wie dem Kinomodus, ob das Skill-Based-Matchmaking wieder dabei ist, oder ob es auch in Black Ops 3 die Supply Drops geben wird. In dieser News arbeiten wir diese Einzelheiten nach und nach ab. 

Kinomodus
Von vielen geliebt und seit zwei Ablegern nicht mehr eingearbeitet und schmerzlich vermisst. Die Rede ist natürlich vom Kinomodus. Damit konnte man auch als Anfänger von der Matchanalyse über die Cheaterbeurteilung bis hin zur kompletten Bearbeitung seiner Gameplays aus verschiedenen Blickwinkeln so einige Dinge in Sachen Filmerstellung machen. Alle Fans des Kinomodus dürfen sich freuen, denn in Black Ops 3 wird dieser definitiv wieder im Spiel integriert sein, was sowohl einzelne YouTuber als auch Mark Lamia bestätigten. Lamia selbst antwortete auf die Frage, ob der Kinomodus wieder dabei sein soll wie folgt: 

 Zitat von »Mark Lamia«Dude, are you at Treyarch...??


Supply Drops vs. Waffen-Levelsystem
In Advanced Warfare spielen diese kleinen Wunderkisten eine große Rolle und brachten schon so manchen Spieler zur Verzweiflung, weil er einfach nicht das bekommt was er sich so sehnlichst wünscht: eine der besonderen Badass-Elitewaffen, welche die Gegner das Fürchten lehren. Bei vielen Spielern ist das Feature der Supply Drops dennoch durchaus beliebt, doch wie sieht das in Black Ops 3 aus? Wird es im Spiel von Treyarch wieder diese kleinen Kisten geben? Die Antwort ist hier eindeutig: Nein! Es wird keine Waffenvariationen wie in Advanced Warfare geben und somit auch keine Supply Drops. Die Waffen werden jedoch wieder eigene Waffenlevel und ein Fortschrittssystem haben, wie man es schon aus Black Ops 2 und Ghosts kennt.

Skill-Based Matchmaking (SBMM)
Das sogenannte SBMM ist eindeutig ein Kandidat für das Unwort des Jahres unter den CoD-Zockern. So beschäftigt die Frage der Ausrichtung und der Stärke des Skill-Based-Matchmaking etliche Spieler. Black Ops 3 soll wird zwar auch über ein solches System verfügen, allerdings soll diese Mechanik nicht so stark in die Gestaltung der Lobbyzusammenstellung eingreifen wie in dem aktuellen Titel Advanced Warfare. Dem YouTuber AliaA wurde während eines Studiobesuches in L.A. verraten, dass das SBMM in BO3 auf dem Level von Black Ops 2 funktionieren soll und damit auch verwendet wird.

Multiplayer bereits auf der E3 spielbar!
Wie man von offizieller Seite versichert, wird man bereits auf der E3-Messe in Los Angeles vom 16-18 Juni 2015 den Multiplayer von Black Ops 3 spielen können. Dies gab es bislang noch nie, da auf der E3 sonst stets nur Material aus dem Singleplayer gezeigt und der Mehrspieler für die Gamescom aufgespart wurde. Man wird sich also schon recht früh ein umfangreiches Bild vom Multiplayer machen können.


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle

Weniger…


Hoffnung für die PC Fraktion - Dedizierte Server, FOV-Slider und 200 FPS bestätigt!

28.04.2015 - 16:44 CET - (CODSeries)
Freut euch oh ihr PC'ler, es gibt viele Fakten und noch mehr Liebe für uns...

Mehr…

Cesar 'pcdev' Stastny ist als Chef der PC-Abteilung bei Treyarch zurückgekehrt, um das beste CoD-Spiel für den PC zu erschaffen, und laut seinen jüngsten Meldungen lässt er diesen Versprechen tatsächlich Fakten folgen. So früh wie nie zuvor gibt es Informationen zu dedizierten Servern, FOV und FPS!

pcdev is back und will ein geiles Spiel veröffentlichen. Und als alter PC-Veteran weiß er ganz genau, was diese spezielle Community unter anderem dafür braucht. 

Klingt schon mal sehr geil...dedizierte Server!!! Endlich ein Lichtblick für die PC Gemeinde bei COD!


Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle

Weniger…


Patch für PC und Patchnotes für PC/Xbox/PS4 online!

28.04.2015 - 16:52 CET - (CODSeries)
Neuer Patch für COD:AW ging gestern online...

Mehr…

Ein neuer Patch für Advanced Warfare wurde nicht nur gestern bereits für Xbox und Playstation 4 veröffentlicht, sondern erblickte heute auch für die PC'ler das Licht der Welt und bringt noch dazu recht umfangreiche Patchnotes für alle drei Plattformen mit sich. Doch ob er den auf PC vielen schmerzlich bekannten „Fehler 12 – zu wenig Festplattenspeicher“ behebt, ist angesicht des Changelogs noch nicht ganz klar und wir sind jedem von euch dankbar der das austestet und uns seine Ergebnisse hier mitteilt.

Patchnotes findet Ihr HIER!

Game ON & Greetings. 
C.L.U.B. | Black
Quelle

Weniger…