Die Certified Legion of Unified Brothers...




...entstand zu mindestens zu Beginn, als reine Idee Anfang Anno 2014. Die Gründungsmitglieder Black und Solitec saßen beide bei einem Bierchen zusammen und philosophierten über einen in Zukunft gemeinsam geführten Clan. Zu diesem Zeitpunkt waren Sie zwar beide einem anderem Clan verpflichtet, jedoch segnete Dieser seinen Lebenszyklus langsam aber sicher dem Ende zu. Es war also absehbar, wann die Beiden das sinkende Schiff verlassen würden, ebenso wollten Sie aber nicht zukünftig als vogelfreie Gamer umherziehen. Es musste doch möglich sein, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen und für die Zukunft ein Projekt - einen Clan - eine Gemeinschaft aus gleichgesinnten Menschen zu bilden & aufzubauen, die Spaß an dem haben, was so viele Online miteinander verbindet: Gaming!


Der Name 'Certified Legion of Unified Brothers', oder kurz C.L.U.B., war eine Idee von Black und soll im Grunde folgende Gedanken symbolisieren: Eine elitäre Gemeinschaft von charakterstarken Spielern & Spielerinnen, die gerne Spielen, gerne Gewinnen, sich gegenseitig Loyal sind und als Waffenbrüder & -schwestern ansehen. Punkt!


Was klein begann, soll ca. ein Jahr später mit dem Release von Call of Duty: Advanced Warefare richtig groß werden...

C.L.U.B. hat im Grunde nur auf ein Spiel gewartet, in welchem Sie sich entfalten und etablieren konnte. Der Aufbau eines Clans kann eigentlich nur funktionieren, wenn Alle an einem Strang ziehen und ein gemeinsames Ziel fixieren können. Und so haben wir uns für diese Plattform entschieden, da neben dem Public zocken und Competitive Gaming, auch Clankriege inklusive Clan-System und Companion App ein guter Nährboden für einen starken Clan sein können.

Was viele nicht wissen dürften ist, dass C.L.U.B. eigentlich mit vier Mitgliedern begann und lediglich im Spiel  Titanfall aktiv war. Das Spiel war super, das Gameplay wirklich interessant, jedoch bot das Spiel hinsichtlich Clansystem & Competitive Gaming leider nicht sehr viel. So kam es dazu, dass der Wachstum des Clans nicht voran ging und der Fortschritt um C.L.U.B. fast ein Jahr lang stagnierte...bis jetzt...

C.L.U.B. besteht aktuell (Stand Dez. 2014) aus 11 Mitgliedern und wächst stetig weiter. Wir sind eigentlich kein Multigaming-Clan und wollen auch keiner sein! Wir konzentrieren uns vorwiegend auf ein Spiel und wollen mit unserer Truppe das bestmögliche Ergebnis aus Clan-Matches, Ladder-Matches & Clanwars rausholen. Und der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten...


Die Geschichte ist hier zwar noch nicht vorbei, jedoch ist die Farbe meines Tintenfüllers leer...

Werft mal einen Blick in die Timeline! Dort findet ihr eine Grafik, die die Geschichte von C.L.U.B. nochmals beschreibt. Wie sagt der Volksmund doch so schön: Bilder sagen mehr als 1000 Worte...


In dem Sinne...

Ich freue mich auf viele, weitere Stunden Spielspaß mit meiner Truppe und werde mit Unterstützung meines Co-Leaders, den fleißigen Membern & Partnern der Certified Legion of Unified Brothers den Clan weiter aufbauen, wachsen & gedeihen lassen.



Greetings!


C.L.U.B. | Black

Clanleader - Certified Legion of Unified Brothers